Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #141
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"wer ist Liku?",fragte Sabrina nach.
Plötzlich wachte Seraya auf und trank an ihrem wasser, danach gähnte sie und drückte ihre Schnauze an Mimis Wange.
Sabrina lachte "Ich glaub das war ein Danke",meinte sie.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #142
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Oh!", Mimi wurde leicht rot und kratze sich verlegen den Kopf.
"Ach....Und das ist mein Haustier! Riku!", Mimi öffnete ihre Hand und auf einmal lag ein kleines Tier zusammengekauert auf der Handfläche und schlief. Nein, es war kein Tier, es war halb Mensch und halb Tier. Eine kleine Katze. ( http://i8.photobucket.com/albums/a13/Yas...537823.jpg )[/u]


Suchen

Beitrag: #143
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Das is ja n süßes Vieh", sagte Sabrina und Seraya schnüffelte ganz begeistert an dem halb Mensch halb Tier Ding.
Plötzlich riss sich Seraya wie aus zwang ihren Verband ab, und man konnte nun die naht sehen.
"Ah, das meinst du, süße, na gut, bleib ruhig, dann scheide ich dir die naht auf und du bekommst eine belohnung",sagte Sabrina, hohlte die schere aus dem Kasten und schnitt alle nähte weg, desinfizierte die wunde nochmal und gab eine Kamillsalbe drauf. "So jetzt, weil du brav warst, bekommst du was". "Bell, bell", seraya wackelte wie wild mit den schwanz, setzte sich auf und stützte wie ohne eine verletzung ihr bein ab. Sabrina band Seraya das neue Halsand um und drückte ihr einen Kuss auf die schnauze. "Mädchen mädchen mädchen, du bist groß geworden", sagte Sabrina noch.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #144
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Ganemi lag noch eine Weile so da. Nussi und Mimi hatte sie bisher auf Fotos gesehen, aber ihre Stimmen hatte sie sich ganz anders vorgestellt. Sie waren beide furctbar nett, und das beruhigte sie ein wenig, selbst, wenn sie mit dem Rest nicht zurechtkommen würde, hatte sie immer noch zwei Leute, an denen sie sich festhalten konnte.
Ganemi drehte sich auf eine Seite und starrte durch die Tür in den Flur. Auch im zweiten Stockwerk herrschte inzwischen reges Treiben, Leute trugen ihre Sachen hinein, Türen gingen auf und zu.
Vielleicht solte sie ihre Sachen einsortieren, dachte Ganemi und richtete sich wieder auf. Sie hatte im Moment keine Lust, großartig etwas zu tun, aber es musste sein.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #145
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Mimi lächelte und legte Riku in ihre Bauchtasche, als sei es eine kleine Puppe, die nur lebendig war.


Suchen

Beitrag: #146
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Sunny blieb so einige Zeit ruhig liegen und atmete ruhig ein und aus. Zuviel Anstrengung vertrug ihr Körper nicht, sie hasste es wie die Pest, doch sie hatte sich schon vor längerer Zeit damit abgefunden. Vor anderen Leuten versuchte sie, diese Schwäche zu verbergen und bisher hatte sie es auch ganz gut geschafft.
Nach einigen Minuten traute sich das Mädchen erst, sich wieder aufzuhocken.
Nun machte sie sich daran, ihr Zimmer so umzugestalten, wie sie es haben wollte: Fröhlich vor sich hinpfeifend schlich sie zum Rucksack und kramte so lange darin herum, bis sie gefunden hatte, was sie suchte: eine große, rechteckige Mappe. Sie bestand aus harten, bläulich-durchsichtigem Plastik und sorgte dafür, dass die Dinge, die sich darin befanden, nicht kapuut gingen beziehungsweise zerknitterten.
Mit einem Tesastreifen, einer Schere und eben dieser Mappe unter dem Arm ging Sunny dem nach, was sie schon vor der Abreise vorgehabt hatte, ein hämisches Grinsen zierte ihr Gesicht.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #147
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Bisa zerrte Schoko mit aller Kraft vom Aquarium weg, und schaffte es tatsächlich, sie zu überreden ihre Reisetasche die Treppe hoch zu schleppen. Als sie im ersten Stock angelangt waren, sperrte Bisa eine Tür auf, in der ein Schlüssel mit der Nummer 12 steckte. (OT: ich hoffe mal 12 is noch nich belegt, falls doch sagts mir plz, ich hab leider absolut keinen Überblick ^^' Wärs nich evtl besser, wenn jemand (Sunny, Gani?) einfach alle Zimmer verteilt? ^^''''')
Sie warf die Tasche aufs Bett, öffnete sie und nahm eine Karotte heraus und schloss sie weider, um Schoko die Karotte zu geben, welche sie auch gleich verspeist hatte.
"Hmm, ich glaube wir sollten uns die Zimmer teilen, oder? Bin mal gespannt wer zu mir kommt.", dachte sie, und dann überlegte sie weiter, was sie nun tun sollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2007, 19:30 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #148
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Legend hatte die Koffer ins zweite Stockwerk geschleppt und ihn dort Miriam wieder übergeben. "Bis dann." sagte er zu ihr. Er war nicht unbedingt der Typ der mit jemandem das Zimmer teilen würde, aber wenn Miriam unbedingt wollte könnte sie ihm folgen. Er ging in eines der Zimmer und nahm die Tasche von seiner Schulter. Er schmiss sie unter das Bett und schmiss sich gelassen aufs Bett. Er seufzte erleichtert. "Soviele Leute...ich hasse es." murmelte er und fischte einen I-pod aus seiner tasche den er an macht und die Kopfhörer in die Ohren steckte. Man konnte die Musik schon vom weiten hören. Es war eine Art Rock oder Metal. Er schloss schwach lächelnd die Augen und klopfte ein wenig im takt mit.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #149
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Du Sab! Ich muss jetzt hoch, meine Sachen auspacken!", rief Mimi kurz, bevor sie sich von Nuss verabschiedet hatte und langsam die Treppe wieder raufstieg.


Suchen

Beitrag: #150
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Smogarbok machte noch ein paar Poster an die Wände, der Schrank war fertig eingeräumt, und er hatte jetzt eigentlich alles verstaut. Dann legte er sich aufs Bett und hörte mit seinem MP3- Player Musik, es war Pop.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste