sehr gut^^
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Sprites von altaria for ever
|
sehr gut^^
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
kannst du mal hornliu und pupitar machen?
User war mal (Naruto Freak) Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix. Meine Sprite's: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798 Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
sodala hier ist hornliu pupitar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2007, 22:32 von altaria for ever. )
falls jemand fragen sollte neine es ist kein Dratini benutzt worden Edit: hier noch ein umgeänderter screenshot von mir ich war mir über den text nicht einig weshalb ich sie beide hier reinstelle man kann es ja auch als abfolge sehen
du könntest ja mal meine lieblingspokemon eneco und vulpix spriten, und wenn du willst, könntest du auch sniebel mit sengo versuchen, viel spaß
lg, Fiffy Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
der ist gut gespritet,
(außerdem hat er eine tolle 'frisur', die mich an johanna's schöne haare von DSDS erinnern xD, sie hat die haare schön xD) lg, Fiffy Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
so hier ist octillery und tangela evo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2007, 18:00 von altaria for ever. )
aufträge???
geht klar, mach mal pikachu und glumanda
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2007, 18:48 von Kakamään. )
|
|