PTC-Name: Twilightdragon (4129)
(06.06.2024, 23:58)Sabbo schrieb: Jap, Bild ist weder da, tolle Sammlung, ich mag das Glaziola ja sehr, so eine schöne Illustration^^. Könnte übrigens doch noch passieren, dass ich wieder Setkarten sammle, gibt Gerüchte um ein neues Team Rocket Set, da wäre ich ja dabei...
Oh ja "The Glory of Team Rocket" könnte eins dieser Sets werden die Ich vollständig haben will ^^ aber es kommt erst nächstes Jahr in Japan raus also haben wir alle noch Zeit und müssen uns in Geduld üben.
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
Hier meine neusten Schätze ^^
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
PTC-Name:
Cool, ich mag die Vögel, sehen aus wie ein Kirchenfenster.
Oh ja Ich mag das Artwork auch sehr,war sogar gar nicht mal so teuer die Karte,aber nun zu neuen Karten ^^
Eigentlich wollte Ich mir nur Xianias Aufruf kaufen aber Hypnomorba und Elezard haben Mich so angelächelt xD Nemila ist nur dabei weil die Karte als Fullart verdammt günstig ist O.O
PTC-Name:
Cool, einige der Fullarts sind echt schön anzusehen, gefallen mir. Ja die Preise gehen teils echt bei den Setkarten, fiel mir auch schon auf. Gibt natürlich immer noch einige echt teure VMax oder Trainer Fullarts aber dafür auch einiges was erschwinglicher geworden ist.
Ich hab mir wieder ne doofe Zeit ausgesucht, um seltene Karten zu hunten...komme immer vor Weihnachten in Stimmung...mal sehen ob es noch ein "XMas Badabumm" fürs kleine Museum hier gibt x D
Hab in Japan erstaunlicherweise gar keine Karten geholt aber suche ja auch recht spezifischen Kram und hab dann so meine komischen Ansprüche "Karte X bitte nur sealed" "Karte Y bitte als PSA 8 Minimum" usw...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2024, 13:02 von Sabbo. )
Ich glaube Ich könnte Mich in Japan nicht so zurückhalten xD Du weißt doch wir Sammler finden immer einen Weg an das begehrte Stück zu kommen xD
Ich habe nun ein Auge auf Karten in simpel Chinesisch geworfen,die TagTeam Karten aus Sonne und Mond sind verdammt günstig und sehr leicht in NM zubekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2024, 14:12 von Twilightdragon. )
PTC-Name:
Gibt auf jeden Fall etliche Kartenläden dort und auch gute Preise für Vintagekarten in einigen^^. Aber ich bin manchmal einfach etwas launisch, schwer zufrieden zu stellen. Hab meist so ein Auge auf bestimmte Karten dann geworfen und wenn die dann nicht dabei sind nope. In Tokyo auch nochmal einiges drauf am Preis als in Osaka, hatte die Karten dort letztes Jahr günstiger gesehen. Nur bei dreistelligen Summen oder mehr wägt man schon ab, nicht mal eben nebenbei kaufen, ich überlege vorher eben gut. Leider ists dann manchmal schon weg aber dann sollte es nicht sein. Wie mit dem Enton, das mir direkt vor der Nase weg gekauft wurde x D
Das stimmt, mich stört Chinesisch als Kartensprache auch nicht, wenn man so die Chance hat an einiges dran zu kommen, ohne eine Niere zu geben, warum nicht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 00:39 von Sabbo. )