Lesen ist doch einfach was richtig tolles. hier könnt ihr ja mal davon berichten was ihr als letztes verschlungen habt oder wo ihr gerade bei seid.
Wie ihr das/die Bücher fandet, ob ihr es weiterempfehlen würdet oder nicht.
villeicht erzählt ihr auch was ihr so toll an dem Buch findet.
Meisterdetektiv Blomquist von Astrid Lindgren. - der erste teil der reihe, sehr unterhaltsam. werde mir wohl irgendwann die folgebände besorgen.
irre wir behandeln die falschen von Manfred Lütz. - nettes buch, sehr interressant regt zum nachdenken an.
Das Geheimnis der verschwundenen Schriftrolle von judith christine mills -
der erste teil der goodfellow saga. echt geniales Buch, die geschichte ist von anfang an so gut das ich wusste die nächsten bände brauche ich schnellstens.
band 3 ist jetzt angekommen, sobald band 2 da ist werde ich die reihe zuende lesen. Absolut empfehlenswert.
Wie ihr das/die Bücher fandet, ob ihr es weiterempfehlen würdet oder nicht.
villeicht erzählt ihr auch was ihr so toll an dem Buch findet.
Meisterdetektiv Blomquist von Astrid Lindgren. - der erste teil der reihe, sehr unterhaltsam. werde mir wohl irgendwann die folgebände besorgen.
irre wir behandeln die falschen von Manfred Lütz. - nettes buch, sehr interressant regt zum nachdenken an.
Das Geheimnis der verschwundenen Schriftrolle von judith christine mills -
der erste teil der goodfellow saga. echt geniales Buch, die geschichte ist von anfang an so gut das ich wusste die nächsten bände brauche ich schnellstens.
band 3 ist jetzt angekommen, sobald band 2 da ist werde ich die reihe zuende lesen. Absolut empfehlenswert.