Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.661
vom - RE: Total Spam
Den ganzen Tag nur Schnee ...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.662
vom - RE: Total Spam
Schnee! ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.663
vom - RE: Total Spam
Sonne.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.664
vom - RE: Total Spam
bei uns liegt seit gestern auch dick Schnee... eigentlich wollten wir gestern nach Landau fahren zum Mediamarkt, aber weil die straßen teilweise noch nicht geräumt waren, haben wir das verschoben... fand ich etwas blöd, aber was solls... das Wetter kann man ja nich beeinflussen :I

später is der Schnee aber in Regen übergegangen und es war dann ziemlich eklig matschig draußen...
die Nacht hats dann nochmal ordentlich geschneit, Sonne haben wir aber trotzdem

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.665
vom - RE: Total Spam
Wird es eigentlich nicht mal Zeit für einen neuen Total Spam Thread??
Der Alte wurde wegen zu vielen beiträgen geschlossen aber dieser hat ja schon mehr als doppelt so viele und dann wäre der dämliche Bug endlich auch mal wieder weg.

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.666
vom - RE: Total Spam
glaube an dem Bug würde das leider auch nix ändern, der taucht ja auch nicht nur hier im Spamthread auf, sondern auch in anderen Threads

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.667
vom - RE: Total Spam
Der ist mir selbst bis jetzt nur hier im Total Spam aufgefallen

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.668
vom - RE: Total Spam
mir ist er auch in anderen Threads schon aufgefallen... habe dann in den Optionen mal die Anzahl der Beiträge pro Seite etwas hochgestellt... damit der Bug wenigstens nicht ganz so oft auftaucht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.669
vom - RE: Total Spam
Ist doch auch irgendwie egal wie viele Beiträge dieser Thread hat.

Es wird wahrscheinlich eh niemand was auf irgendeiner Seite davor nachlesen wollen und so ist wenigstens alles in einem Thread ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.670
vom - RE: Total Spam
(28.12.2014, 14:11)fireadler schrieb: Wird es eigentlich nicht mal Zeit für einen neuen Total Spam Thread??
Der Alte wurde wegen zu vielen beiträgen geschlossen aber dieser hat ja schon mehr als doppelt so viele und dann wäre der dämliche Bug endlich auch mal wieder weg.

Ja, das hatte nix mit der Anzahl der Beiträge zu tun. Wenn viele Leute gleichzeitig posten macht das scheinbar den Thread kaputt und der Total Spam ist hierfür eben sehr anfällig. (Andere teilweise auch wenn das Thema aktuell ist). Darum würde schließen und neu aufmachen nix bringen, weil er dann wohl für kurze Zeit super populär wäre und eh wieder alle auf einmal posten.

Darum halte ichs halt nicht für sinnvoll, ist aber nur meine Meinung. Bin hier eh kaum mehr, wenn mehr danach schreien den neu zu öffnen dann macht einen auf. Nur halt damit der Bug weg ist, ist ein sinnloser Grund. Weil er eh wieder kommt.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 169 Gast/Gäste