Quasi gar nichts.
Themabewertung:
Total Spam
|
Das stimmt!
Ich find es manchmal auch schade, ich hatte doch sehr viel Spaß hier. (16.12.2014, 18:16)Rogue schrieb: Merk ich irgendwie, früher war mehr los Im Raupyboard ist aber bestimmt schon 2-3 Jahre nicht mehr viel los. Vielleicht kommts mir auch nur so vor, weil ich seit über zwei Jahren nicht mehr wirklich aktiv in der Community bin (war seitdem auch nicht mehr auf den Communitytreffen), aber wenn man nicht gerade in der PTC aktiv ist, gibts hier halt auch einfach kaum mehr was zu lesen... Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
So, sind am Samstag gut angekommen in der Pfalz
wirklich traumhaft diese Wohnung und erst die Einrichtung im Moment fühl ich mich eher noch, als wäre ich hier nur zu Besuch - ist alles noch so neu und ungewohnt (23.12.2014, 00:20)DeepDarkOcean schrieb:(16.12.2014, 18:16)Rogue schrieb: Merk ich irgendwie, früher war mehr los "Im Raupyboard" kannst du durch "In Foren" ersetzen. Ich denke viele "moderne" Plattformen, wie z.B. Facebook sorgen dafür, dass Foren weniger genutzt werden.
Najaa, kommt drauf an. Ich würde zB das Bisaboard jetzt nicht gerade als unbelebt beschreiben aber generell geht der Trend dahin, joa
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste