^^^^
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Total Spam
|
^^^^
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Sollte aber mehr Kontrast drin sein. Also die Outlines etwas dunkler färben wäre notwendig, sonst bekommt man Augenkrebs weil alles gleichfarbig aussieht. Alternativ kann man die helleren Flecken noch ein bisschen heller machen.
so erstmal im minecraft launcher testen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2014, 17:13 von darklink. )
Ups: Description: There was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail
(31.10.2014, 14:16)Flutters schrieb:(29.10.2014, 12:19)Nerymon schrieb: O: wow, ich wusste gar nich, dass du auch hier bist XD ich war hier früher sogar mal Mod - lang lang ists her freut mich, wenn ich feststelle, dass noch ein paar bekannte Gesichter hier sind ^-^
Ich wollte grade drüber färben aber der Block is ja mit nem Programm eingefärbt. Da hab ich keine Lust mit Paint einzeln zu pixeln Paint kann ja nicht Transparenz Unterscheiden, bei dem is die Farbe entweder gleich dem Nachbarpixel oder nicht
ich habe grad ca. 30 pokemon mit vollen leben (in insgesamt 30 pokébällen gefangen) Durchschnittslevel: 10
|
|