Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.231
vom - RE: Total Spam
Dieses Wetter! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.232
vom - RE: Total Spam
Bei mir hat es sich doch noch gehalten - noch kein Tropfen Regen heute ^o^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.233
vom - RE: Total Spam
guten Morgen. heute ist es schön sonnig. der regen hat gestern auf der heimfahrt von der wohnungsbesichtigung ziemlich genervt. halb 10 haben wir erfahren das eine "massenbesichtigung" an dem tag ist. also mussten wir uns sofort ins auto setzen und wirklich zuhause angekommen sind wir erst halb 10. das war ganz schön zermürbend.

Wo liegt denn RLP? Wo ist die alte Wohnung und wie groß? Suchen dringend eine falls das mit der jetzigen ausgesuchten nicht klappt.

Die wir uns gestern angeschaut haben ist ein Traum, die will ich haben. Leider gab es mindestens noch einen interessierten, die anderen besichtiger sahen nicht so interessiert aus.
Drückt mal bitte alle Daumen das es klappt.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.234
vom - RE: Total Spam
RLP liegt im Süd-Westen Deutschlands. Östlich des Saarlandes. An der Grenze zu Luxemburg,

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.235
vom - RE: Total Spam
(23.08.2014, 06:47)Ashlie schrieb: Wo liegt denn RLP? Wo ist die alte Wohnung und wie groß? Suchen dringend eine falls das mit der jetzigen ausgesuchten nicht klappt.

unsere jetzige Wohnung liegt im Osten, Nähe Magdeburg und ist nur eine Singlewohnung, knappe 30m²... wohnen hier trotzdem im Moment zu zweit drin, das klappt gut, aber an Stauraum fehlts vorne und hinten

die neue liegt im Landkreis Südliche Weinstraße in RLP und wird knapp doppelt so groß sein wie die Wohnung hier ^^

wir suchen zwar auch schon einen Nachmieter, damit wir nicht so an die Kündigungsfrist gebunden sind... aber ich glaube kaum, dass du in diese verranzte Gegend hier ziehen wollen würdest Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014, 00:18 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.236
vom - RE: Total Spam
ne ganz falsche gegend für mich und mein arbeitsplatz ^^

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.237
vom - RE: Total Spam
Ist aber hübsch hier!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.238
vom - RE: Total Spam
(24.08.2014, 06:21)Ashlie schrieb: ne ganz falsche gegend für mich und mein arbeitsplatz ^^

Dacht ich mir Big Grin

hier in unserer Ecke siehts ganz schlimm aus mit Arbeit... und generell (kaputte Straßen, alte leerstehende Häuserruinen überall... ich mag ja eigentlich Ruinen, aber eher von mittelalterlichen Burgern und Gebäuden, is irgendwie spannend sich die anzuschauen und drin rumzulaufen... aber das hier is einfach unschön)

hab hier 8 Jahre lang gut gearbeitet... aber dann musste der Laden schließen, weil er sich hier einfach nicht halten konnte - wie so viele andere Läden auch.... mein Freund und ich wollen uns selbstständig machen mit einem eigenem Geschäft und kleinem Cafe wo ich eigene Kaffeekrationen und selbstgebackene Leckereien verkaufen kann Big Grin... die Geschäftsräume wären auch schon vorhanden, wir könnten den Laden und die Gaststätte meiner Familie (beides ebenfalls geschlossen) übernehmen und daraus machen was wir wollen... Problem: es geht hier einfach nich. Sie mussten ja, genau wie die anderen Läden, schließen, weil sie sich hier nicht mehr halten konnten... das würde uns ja auch so ergehen.

aber mit in die Pfalz nehmen können wir die Geschäftsräume auch nich ^^"... also müssen wir da wieder von vorn anfangen... hoffe das klappt alles.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.239
vom - RE: Total Spam
Heute kam nochmal die Rückmeldung, dass wir die Wohnung nun endgültig bekommen haben. Also jetzt gehts ans eingemachte Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014, 22:44 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.240
vom - RE: Total Spam
Super! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste