Sims!
Themabewertung:
Total Spam
|
blöder Tag heute... könnte grad n starken Kaffee und wach hochprozentiges gebrauchen, um die Nerven zu beruhigen x.x
(30.07.2014, 08:23)Sylvermoon schrieb:(29.07.2014, 22:19)phistoh schrieb: Zurück aus Kassel! Oh. Vlt sind wir uns über den Weg gelaufen. Wir kennen uns ja nicht. (30.07.2014, 08:23)Sylvermoon schrieb:(29.07.2014, 22:19)phistoh schrieb: Zurück aus Kassel! Haben ja leider keinen in Kassel gestreetpasst, das wäre witzig gewesen
Echt nicht fair, es trifft immer die, die sowieso schon vom Schicksal gebeutelt sind... hoffe echt für meine Mum, dass sich der Verdacht nicht bestätigt, sonst weiß ich wirklich nicht, wo das hinführen soll... und jetzt noch 1 Woche warten, zum kotzen... hoffe sie sagt mir dann auch die Wahrheit am Telefon... sie neigt nämlich dazu Dinge mir gegenüber zu verharmlosen, weil sie weiß, dass ich mir schnell dann extreme Sorgen mache und in Panik verfalle
bin grad echt froh, dass mein Freund hier is... wüsste nich, wie ich da jetzt reagiert hätte, wenn ich noch allein wohnen würde... dann würd ich jetzt glaub ich nur durch die Wohnung tigern und mir das schlimmste ausmalen x.x |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 120 Gast/Gäste