Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.071
vom - RE: Total Spam
(24.07.2014, 10:47)deathneko schrieb: bierdeckel auf rand und dann leicht hoch und kräftig nach unten ziehen, wenn man einmal den dreh raus hat, ist es eigentlich simpel (hab beim feuerzeug wesentlich länger gebraucht)

aber ist auch schon ewigkeiten her, dass ich sowas gemacht habe ^^

mitm Feuerzeug konnte besagte Freundin das damals auch... und halt mit der Tischkante - ich kanns nur mitm Messer oder Flaschenöffner

ich denk bei mir käme das Bier auch in hohem Bogen rausgesprudelt, wenn ich das mit der Tischkante jemals schaffen würde ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014, 14:00 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.072
vom - RE: Total Spam
Gibt Leute, die können das mit quasi allem. Sogar mit gefaltetem Papier. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.073
vom - RE: Total Spam
ok, wie soll das denn gehen? Big Grin

aber naja... solang es Flaschenöffner gibt, muss man es sich ja nicht unnötig schwer machen XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.074
vom - RE: Total Spam
Wenn man es ein paar mal faltet ist Papier schon relativ stabil und fest.

Aber ja, Flaschenöffner sind die sinnvollere Alternative.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.075
vom - RE: Total Spam
"Du benützt meine Feuchttücher?"
- phistoh, 24. Juli 2014, 23:24

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.076
vom - RE: Total Spam
Tom hat vor 2 Tagen im Bett gemeint "Himbeerpudding schmeckt nicht, außer es ist Waldmeisterpudding" (er wollte sagen "außer es ist Wackelpudding"... Big Grin)... ich liebe solche Versprecher, wo total sinnfreie Sätze am Ende bei rauskommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014, 22:07 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.077
vom - RE: Total Spam
"Meine Eltern geben mir kein Bier für Geld." sagte mal ein Freund von mir. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.078
vom - RE: Total Spam
lol, auch nicht schlecht Big Grin

Ich hab fast tagtäglich solche Versprecher und Satzdreher, nur vergess ich das meiste davon schnell wieder.

toll fand ich auch mal so ne Oma, die zu uns in den Laden kam und gefragt hat, ob wir "Rocker-Pralinen" haben... hab dann einfach mal geraten, dass sie diese Rocher von Ferrero meint (meinte sie auch, hat aber weiterhin darauf bestanden, dass das ein "k" ist und kein "h" und das es folglich "Rocker" heißt, weil alles andere ja keinen Sinn ergeben würde... hab dann einfach nur noch zustimmend genickt, mit alten Leuten diskutiert man einfach nicht gern rum Big Grin)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.079
vom - RE: Total Spam
Hehe. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.080
vom - RE: Total Spam
hah Big Grin
letzte Nacht kamen wir im Bett noch ins Gespräch über Bücher... was wir damals in der Schule so für Bücher lesen mussten und was für Gedichte wir auswendig lernen mussten und dann kamen wir irgendwann auf "John Maynard" zu sprechen und Tom wollte probieren, ob ers noch auswendig aufsagen kann und dann meint er am Schluss: "Soll Rettung kommen, so kommt sie nur so. Rettung: der Strand von Mexiko!"

... was hab ich wieder gelacht lach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2014, 15:44 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 275 Gast/Gäste