Super!
Themabewertung:
Total Spam
|
BANGARANG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014, 20:32 von Letmesleep!!!. )
Dein Pokemon hat das sehr seltene Item Gift der Dornenranke gefunden! yay mist dieser bug Ptc name nicht spongebob1 sondern dragonfire kann mir wer sagen wie ich hier mein verkaufsstand reinstellen kann? danke [/font] <--bitte klickt das!!!
und mein Freund beklagt sich grad über seine langen Haare und wie lästig die im Sommer sind... werd die schon ein bisschen vermissen, wenn er sich die kürzen lässt, aber verstehen kann ichs... meine Haare nerven mich atm auch immer total... normal bin ich überhaupt kein Fan von Zöpfen und trag die Haare lieber offen, aber zuhause bind ich sie mir aktuell meistens zum Zopf, anders is es kaum auszuhalten, dann schwitzen meine Schultern und mein Nacken/Rücken immer immer so extrem, wenn ich sie offen lasse @x@
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014, 22:21 von Nerymon. )
Ich mach meine Haare nur zusammen beim Kochen, aus offensichtlichen Gründen. So wenns warm is stören die nicht weils eh zu warm is, egal wie...
ich finds nur eklig, wenn ich anfange zu schwitzen, wenn mir die Haare über dem Rücken und die Schultern hängen und die Haare dann auch so nass und eklig werden durch den Schweiß... kann man ja 3 mal am Tag Haare waschen dann x.x
Guten Morgen.
Hoffentlich wird es heute nicht schon wieder so heiß - aber es sind ja immer noch Gewitter angekündigt ... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste