Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #75.431
vom - RE: Total Spam
Auch keine Uni!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #75.432
Verrückt!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #75.433
Auch nicht! °o°

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #75.434
glaub das is das erste mal, dass ich Sushi dermaßen satt werde, normalerweise rutscht das einfach durch mich durch Big Grin

Suchen

Beitrag: #75.435
Was hast du denn vorher bitte für ein Luftshi dann gegessen? Oder immer nur so wenig? Fisch mit Reis ist doch super sättigend, ich kann mich dann immer kaum bewegen! (Aber ich mach mir auch immer genug selber- oder geh buffet Big Grin)

Suchen

Beitrag: #75.436
Ich mach das auch selbst, immer sehr viel (Ja, ich lerne es halt nie) und dann isst das halbe Haus mit weil wir das allein nicht schaffen. Ist aber auch lecker. *o*

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #75.437
ich hab eigentlich immer üppig reingehauen, wenns Sushi gab... aber irgendwie hatte ich danach immer noch Hunger, sodass ich mir kurze Zeit später nochmal ne Kleinigkeit zu futtern machen musste, weil mein Magen sich so leer angefühlt hat

allerdings tritt bei mir eh immer sehr selten oder spät mal ein Sättigungsgefühl ein, es gibt Phasen, da könnt ich theoretisch immer weiter essen, weil ich immer noch Appetit/Hunger hab... weiß nich was mit meinem Stoffwechsel los is O:

Suchen

Beitrag: #75.438
(19.06.2014, 22:19)Doflamingo schrieb: Ich mach das auch selbst, immer sehr viel (Ja, ich lerne es halt nie) und dann isst das halbe Haus mit weil wir das allein nicht schaffen. Ist aber auch lecker. *o*

Was machst du denn für welches? So das Standard sushi das man als Europäer grade so kennt oder auch ausgefallenes? Ich hab mich ja an noch nix andrem ran getraut als das simple mit außen Alge. Füllung auch nur Lachs, omelett oder paprika+Gurke.

Suchen

Beitrag: #75.439
:o

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #75.440
blubb

Suchen

Gehe zu: