Neue Mitglieder für die Furrypaws (es lohnt sich)
Ihr sucht eine nette Gilde? Ihr brauch Unterstützung in der PTC fürs nächste Gebiet, Ihr chattet gerne, Ihr sucht neue Freunde, Ihr habt nicht viel Geld für VMs, Pokebälle und Köder? Dann ist unsere Gilde genau das Richtige für euch!!
In Unserer Gilde unterstützen wir gerne bei dem Ereichen des nächsten Gebietes und geben Tips und so für VMs und Pokemon fangen!
Zur Zeit haben einige ehemalige Gildenmitglieder die Gilde verlassen und einer ist kürzlich in die Gilde "seines Bruders" abgehauen.
Unsere wichtigsten Regeln:
- kein Massenspam (allgemein ist freies Chatten im Gildenchat erlaubt, auch größere Unerhaltungen)
- Keine Beleidigungen
- die allgemeinen Regeln der PTC gelten hier auch
(Kirlia finden und in die Gildenkasse einzahlen ist komplett freiwillig, bringt aber großzügige Belohnungen)
Unsere Erwartungen:
- dabei sein
- viel Spaß für die PTC mitbringen
- euch helfen lassen
- treu bleiben
Unsere Bedingungen zum Beitritt:
- momentan darf jeder, der lust hat beitreten
Was wir bieten:
- großzügige Belohnungen für jedes gefundene Kirlia
- Belohnungen fürs Werben neuer Gildenmitglieder
- belohnungen fürs regelmäßige Einzahlen in die Gildenkasse
- Unterstützung um ins nächste Gebiet zu kommen
- eine nette und freundliche Community (sowohl mal welche wieder Lust bekommen zu chatten)^^
- Spaß, Spaß und noch mehr Spaß^^
- Gildenevents, die große Belohnungen bringen^^
Unterstützung gesucht:
Dringend suche ich auch ein Mitglied (G4 wäre ideal), dass mir bei der Gilde zu Hand geht (Goldmitglieds fähig). Also halt jemand, der mich im Falle von Inaktivität vertreten kann und zur Not auch fähig ist, meinen Posten zu übernehmen, falls ich, mal angenommen kein bock mehr auf die PTC hätte. Von einen Mitglied, der sich bereit erklärt erwarte ich natürlich Aktivität und auch möglich gutes Finden von Kirlia.
Zudem wäre es auch sonderlich gut, wenn es jemanden gäbe, der mich unterstützen würde bei auswertungen (wie Kirlia), Verteilen von Belohnungen oder Aushilfe bei Events (auch gerne eigene Event-Ideen).
Für jeden ist was dabei, versprochen!
edit: Wenn ihr Interesse habt, meldet euch in der PTC und/oder im Raupyboard per PN! Damit ich das viel schnerller bemerke, könnte ihr euch auch doppelt melden zur Sicherheit!^^