(16.04.2014, 18:05)phistoh schrieb: Oder einfach mehr essen! Dann werden die Finger dicker und er rutscht nicht runter!
Oder den Ring bisschen enger machen lassen, hab ich mit meinem so gehandhabt. ^^
Total Spam
|
(16.04.2014, 18:05)phistoh schrieb: Oder einfach mehr essen! Dann werden die Finger dicker und er rutscht nicht runter! Oder den Ring bisschen enger machen lassen, hab ich mit meinem so gehandhabt. ^^
Essen tu ich ja schon reichlich, nur schlägt das bei mir überhaupt nich aufs Gewicht o:
Hmm.... verzieht sich der Ring nich, wenn man den enger machen lässt? Sind halt unsere Namen eingraviert, die man auch hinterher noch gut lesen können sollte, wenn möglich... aber hab kA wie sowas funktioniert
Kann man das gut lesen?
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Mist das bild sprengt das Layout Oo
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
mal gucken obs mein hoster erlaubt
ich hab total wirren Käse geträumt... ein paar User ausm Raupyboard kamen glaub ich auch drin vor O.o
lol
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014, 12:47 von darklink. )
Maaan... ich spiele zu oft das Originale The Legend of Zelda... Bei den neueren Zeldas springe ich bspw. wenn ich das schwert nutzen will...
|
|