20500 für die Träne ^^
Themabewertung:
Suche/Biete Viele Items zu verkaufen!
|
(16.03.2014, 14:48)badehaus schrieb: 20500 für die Träne ^^ Einigen wir uns auf 25.000? (16.03.2014, 12:23)Goldener Drache schrieb: Abgelehnt... Du hast Recht, ich hätte ein Gegenangebot machen müssen, allerdings habe ich mir auf die schnelle nicht jeden einzelnen Punkt der Regeln gemerkt (Ich akzeptiere die Verwarnung ^^). Ich habe jetzt eine Anmerkung an den Hauptpost angefügt, aus dieser könnt ihr auch erschließen, warum ich das Angebot abgelehnt habe... (08.03.2014, 23:01)Goldener Drache schrieb: P.S.: Es ist mir vorbehalten, eure Angebote abzulehnen, falls euer Preisvorschlag exorbitant von meiner ungefähren Preisvorstellung abweicht... ^^ Falls du meinst, dass du damit richtig liegst: FEHLANZEIGE! Das kannst du hier nachlesen: Safarizonen Handelszentrum Regeln. D.h. du bist dazu verpflichtet ein Gegenangebot zu unterbreiten... ~Yuan~
Na gut, dann schlage ich als Gegenangebot für Ashlie 15.000 Poke vor...
Auf 22500 Würde ich noch gehen ^^
wenn bade nicht will nehm ich Powers Abschiedsträne für 25k
(16.03.2014, 18:05)dragonfly1989 schrieb: wenn bade nicht will nehm ich Powers Abschiedsträne für 25k Deal
Trülülülülü
P.S.: Ich bin momentan auf der Suche nach ein paar Aprikokobällen (besonders Pflanze und Normal). Ich hoffe, ihr könnt mir da was passendes anbieten ^^ oder Wenn du davon ein paar Bälle haben willst könnten wir die Bälle mit meinem gekauften das ich noch bekomme drücken ^^ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste