da haben wirs... jetzt schüttet es schon wie aus Kübeln
Themabewertung:
Total Spam
|
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
omg
ich dachte das geht nur in den 1000er bereich o.o
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
nö, das geht so ziemlich bis unendlich... hab auch schon welche über 100.000 gesehen
Der xVGA-Treiber ist abgeschmiert:
Der EVGA-Treiber ist nicht geladen: Fallback auf VGA, 640x480 pixel 24 BPP
(21.02.2014, 16:37)Nerymon schrieb:(21.02.2014, 16:32)Morten schrieb: Da kann mein 'Flocki' nicht mithalten. D: (21.02.2014, 20:03)Doflamingo schrieb:(21.02.2014, 16:37)Nerymon schrieb:(21.02.2014, 16:32)Morten schrieb: Was genau ist denn dein "Flocki"? Mein Evoli is aber auch nur so hoch, weil mein Freund es permanent auf Yarolds drauf hat... ich hätte das nich so hoch gelevelt bekommen Das ist Flocki, der höchste VA Dino. xD Ist aber auch ab und an mal immer bei Yarolds drin, anders gehts ja kaum. ^^
Ah, hätte ich mir denken können, was für ein Pokemon das sein wird XD.
Mein Freund will mein Evoli auf Top1 haben... mal gucken ob er das irgendwann schafft :3 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste