da haben wirs... jetzt schüttet es schon wie aus Kübeln
Themabewertung:
Total Spam
|
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
omg
ich dachte das geht nur in den 1000er bereich o.o
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
nö, das geht so ziemlich bis unendlich... hab auch schon welche über 100.000 gesehen
![]()
Der xVGA-Treiber ist abgeschmiert:
Der EVGA-Treiber ist nicht geladen: Fallback auf VGA, 640x480 pixel 24 BPP
(21.02.2014, 16:37)Nerymon schrieb:(21.02.2014, 16:32)Morten schrieb: Da kann mein 'Flocki' nicht mithalten. D: (21.02.2014, 20:03)Doflamingo schrieb:(21.02.2014, 16:37)Nerymon schrieb:(21.02.2014, 16:32)Morten schrieb: Was genau ist denn dein "Flocki"? ![]() Mein Evoli is aber auch nur so hoch, weil mein Freund es permanent auf Yarolds drauf hat... ich hätte das nich so hoch gelevelt bekommen ![]() Das ist Flocki, der höchste VA Dino. xD Ist aber auch ab und an mal immer bei Yarolds drin, anders gehts ja kaum. ^^
Ah, hätte ich mir denken können, was für ein Pokemon das sein wird XD.
Mein Freund will mein Evoli auf Top1 haben... mal gucken ob er das irgendwann schafft :3 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 130 Gast/Gäste