Grippe >.<
Themabewertung:
Total Spam
|
Ach, so viel wird sich nicht ändern. Und was ich so schreibe interessiert die NSA sicher nicht. ^^*
Das mit der NSA ist wohl wahr. Aber das ist eher so eine Prinzipsache. Wenn man zu viel Privatsphäre aufgibt, dann landet man schnell in Orwellschen Dysptopien.
Aber naja: Ich hoffe nur, dass die das nicht irgendwie nervig mit Facebook verknüpfen. Nachher steht noch jedes WhatsApp-Nachricht auf meiner Pinnwand oder so
Oh, dass muss ich auch nicht haben. Dieses Verknüpfen mag ich allgemein auch nicht und es wird auch vermieden soweit es geht. ^^
Auf Facebook poste ich ab und an youtube-Links und nutze die Gruppenchatfunktion um z.B. Termine auszumachen.
WhatsApp nutze ich als Alternative zu SMS, weil es umsonst ist. Dabei soll es auch bitte bleiben Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (20.02.2014, 16:48)phistoh schrieb: Auf Facebook poste ich ab und an youtube-Links und nutze die Gruppenchatfunktion um z.B. Termine auszumachen.Den Chat auf facebook hab ich immer ausgeschalten, ich weiß nicht mal warum. Und ja, WhatsApp ist halt kostengünstig, wlan haben die meisten ja eh an zuhause an. ^^ (20.02.2014, 16:52)DeepDarkOcean schrieb:Zum kotzen, ich klinge wie ein Zigarre rauchender Opa. D:(20.02.2014, 15:13)Doflamingo schrieb: Grippe >.< |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste