(16.02.2014, 17:31)Hayate_Yagami schrieb: Die frage könnte ich dir auch stellen, ob du was anderes Trinks auser Kaffee, aba um deine Frage zubeantworten, jop, auch wenns umglaublich klingt. XD
ich wusste, dass der Vergleich kommen wird xD
Total Spam
|
(16.02.2014, 17:31)Hayate_Yagami schrieb: Die frage könnte ich dir auch stellen, ob du was anderes Trinks auser Kaffee, aba um deine Frage zubeantworten, jop, auch wenns umglaublich klingt. XD ich wusste, dass der Vergleich kommen wird xD
Wie hoch ist die Chance, mit 20 nen Herzinfarkt zu kriegen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014, 18:50 von DeepDarkOcean. )
Bin bei 120 Schläge die Minute und gerade ist mein kleiner Finger der linken Hand eingeschlafen... Naja, das mit den Schlägen könnte kommen, weil ich mir wohl nen grippalen Infekt eingefangen habe. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
konnte man sich ja auch denken, für dich ist Kaffee genau so wichtig zum leben wie für mich nen Apfel xD
jap, 3 Dinge brauche ich zum Leben... Liebe, gutes Essen und Kaffee!
Kaffee ab 3te Stelle bei dir O_O
*geschockt ist* xD
aba gut bei mir isses fast wie bei dir,
Freundschaft, Essen und dan ebend Äpfel xD (16.02.2014, 19:59)Hayate_Yagami schrieb: aba gut bei mir isses fast wie bei dir, Freundschaft is natürlich auch wichtig |
|