Mich hat Hearthstone auch nicht so wirklich überzeugt. Das ist glaube eher was für Leute die Magic spielen. ^^
Themabewertung:
Total Spam
|
Laufvogel schrieb:Natürlich wird man dabei auch Hintergedanken haben, aber ja, Iru ist wirklich ein Ponyfan (heißt Brony, oder?) geworden^^ Nope, der will User.. Kann mir keiner erzählen dass es ihm um die Ponys geht. Obwohl Iruini SEHR gut ins dieses stereotypische Bronyschema passt.
Er hat tatsächlich Interesse an dein Ponys. Seit Silvester
@Laufvogel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014, 19:24 von Hayate_Yagami. )
wieviel hat er getrunken? xD @Schaf, der link is geil xD
ich denke schon, dass man seine Meinung zu den Ponies ändern kann
ich fands ja am Anfang auch eher albern und dachte die wollen mich alle verarschen, weil ich mir kaum vorstellen konnte, dass man sich im Erwachsenenalter noch so sehr für MLP begeistern kann und dann hat es mich eines Tages auch gepackt und kenne viele, denen es ähnlich ging
Dito, ich konnte mir auch ned vorstellen das männliche Personen sowas angucken. War zwar anfangs ned so Krass drauf wie Iru, aber ich mochte die Sendung auch ned. Bis ich gerade so genötigt worde die anzugucken. xD
(23.01.2014, 19:29)Hayate_Yagami schrieb: Dito, ich konnte mir auch ned vorstellen das männliche Personen sowas angucken. War zwar anfangs ned so Krass drauf wie Iru, aber ich mochte die Sendung auch ned. Bis ich gerade so genötigt worde die anzugucken. xD hehe so schnell kanns gehen
in VA war das ja hammer wieviele da mit nen pony Ava rumgerannt sind. xD
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 308 Gast/Gäste