EdT: Jedes Ende ist ein Anfang! (Zitat von Ravio)
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Erkenntnis des Tages
|
EdT: Jedes Ende ist ein Anfang! (Zitat von Ravio)
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
EdT: oho, mein Freund steht auf Cheongsam-Kleider x3
aber da er mich gern mal in einem sehen würde, darf ich mir jetzt eins aussuchen... mal gucken obs mir dann auch steht ![]() EdT2: man... was hat das Mädel für ein Problem, selten sowas hysterisches erlebt
EdT: Das verschwinden der Ponys in der PTC löst bei einigen weiblichen Usern Agressionen, Trauer und blankes Unverständnis aus. Am besten still bleiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014, 18:32 von Doflamingo. )
EdT2: Ich hab vergessen wie es ist allein zu sein.
EdT: Auch wenn man den Ganzen Tag nichts tut, wird man Hungrig!
EdT: seit meinem Einzug hier geht mir die griechische Sprache nur noch aufn Keks
EdT: Die Sicherung wieder reindrücken und DANN das defekte Gerät entsorgen is schon sehr, sehr dumm... andersrum wärs schlauer gewesen, mein Freund.
![]() EdT2: Amazon is irgendwie total lahmarschig geworden ._.
EdT: Ich kann keine Ponys mehr sehen, das ganze MLP Gedöns nervt nur noch.
EdT2: Verschlafen ist dumm. EdT3: Schlechte Laune haben noch mehr.
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass es dieses Board noch gibt und ich eigentlich ne mega geile Zeit hier mit allen hatte.
![]() Schade, dass mir irgendwann die Zeit für das ganze gefehlt hat. Mal sehen, vllt. schaff ichs ja mal wieder öfter rein zu schauen
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
![]()
EdT: jeden Abend das gleiche Theater, die sollen sich einfach weg trollen
![]()
edt: man kann nit einmal in ruhe eis essen, ohne mit irgendeinen sch*** voll gequatsch zu werden -.-
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ ![]() |
|