Ich weiß nicht, hat schon lange keine mehr gemacht bei mir.
Themabewertung:
Total Spam
|
Bei mir macht FF ab und zu mal beim Starten ein Update, aber kommt jetzt nich wahnsinnig oft vor und dauert meist nur wenige Sekunden, daher find ich das nich so dramatisch
Hmmm, wie viele Versionen es gibt, wusst ich so genau gar nich. Seit wann gib es Firefox denn?
(21.01.2014, 16:56)Nerymon schrieb: Hmmm, wie viele Versionen es gibt, wusst ich so genau gar nich. Seit wann gib es Firefox denn? Ich schätze nicht so lang wie den IE und der ist bei Version 11 (oder 12?).
!!!Horrormeldung des Jahrtausends!!! (stupid) Der zweite Wendler hat das Dschungelcamp nach 3 Tagen verlassen! Was passiert als nächstes? Bundesregierung beantragt Insolvenz? M$ geht pleite? Weltuntergang?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014, 17:24 von darklink. )
Version 2 kam 2003 !!!Horrormeldung des Jahrtausends!!! (stupid) Der zweite Wendler hat das Dschungelcamp nach 3 Tagen verlassen! Was passiert als nächstes? Bundesregierung beantragt Insolvenz? M$ geht pleite? Weltuntergang? Version 2 kam 2003 FF ist bei 29.0a1
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste