Verrückt!
Themabewertung:
Total Spam
|
(20.01.2014, 21:56)Nerymon schrieb:(20.01.2014, 20:20)phistoh schrieb: Wo hast du denn die ganzen Viren her? :3 Dito. Hatte unter Vista nen Bluescreen-Wurm. Hat dann nach 5 Minuten Laufzeit eine "windows.sys" gestartet, die eine Pagefault auslöst. Dann hat der iwann eine "himem.sys" als startmodul eingetragen, die das system einen mit nem tripple fault einen "Reboot" von der Cpu per ACPI (?) (Nicht reset per kbc, da in einem 8086/88er langsamer)
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Würmer sind schon was fieses, bin meinen auch ewig nich losgeworden, der kam immer wieder
(21.01.2014, 00:01)phistoh schrieb: Einfach nicht ins Internet gehen! :3 Wäre im Moment keine Option mehr Aber damals war ich auch eher selten on und dann meistens nur, um Musik oder irgendwelche Anime-Bilder runterzuladen... aber genau das war sicher der Fehler
Auch lustig als mama mal den BKA-virus hatte. Papa hat sich den text beim virus, welches diesen Virus entfernen sollte durchgelesen: format c:
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
(21.01.2014, 00:13)phistoh schrieb: Ja. das hat mir tatsächlich mal einer geschickt über ICQ... aber war dann doch schlau genug und habs noch rechtzeitig bemerkt
Firefox-7.msi.exe
Bin iwie drauf reingeallen (war der Bluescreen-Virus drinne)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 293 Gast/Gäste