Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #73.031
vom - RE: Total Spam
Zu alt?
Hab gehört, W8.1 läuft nur auf rechnern die mit dem Brandneuen TPM 1.2 ausgerüstet sind. (TPM 1.2 gibts erst seit windows 8.1)

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen

Beitrag: #73.032
Keine Ahnung. Hab den Laptop erst letztes Jahr gekauft, da war standardmäßig Windows8 drauf... nachdem ich dann zig mal nach dem 8.1. Update gefragt wurde, hab ichs irgendwann dann gemacht... aber sehr schnell bereit. Bei meinem Freund läuft Windows 8.1. aber problemlos. Er hat allerdings ein Tablet... Windows8 is ja eigentlich sowieso eher für Tablets ausgelegt. Ich vermiss mein XP mit dem guten alten Startbutton in der Taskleiste. Diese Metro-Oberfläche von Win8 stört mich irgendwie.

Suchen

Beitrag: #73.033
Ich habe irgendwo noch Windows XP rumliegen. Könnte dir mein Vater für 500 € (?) Verkaufen.
Ist noch Schrott wie Photoshop CS2, Office Pro 2003 Tuneup Utilities 2006 ....... drauf.

Kriegst du aber auch für 25€ bei einem Beliebigen Händler
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014, 20:25 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen

Beitrag: #73.034
ich hab irgendwo zuhause auch noch die XP CD rumliegen

Suchen

Beitrag: #73.035
Windows 8 ist doch nicht auf Tablets ausgelegt? Das funktioniert genau so gut auf einem Rechner.
Und Windows XP ist eigentlich keine gute Idee mehr, wird ja bald der Support eingestellt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014, 21:11 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #73.036
Ich dachte der wäre schon eingestellt...

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #73.037
natürlich funktioniert Win8 auch auf nem normalen Rechner, aber der ganze Aufbau mit der Metro-Oberfläche is eigentlich eher auf nen Touchscreen ausgelegt, an nem gewöhnlichem Rechner braucht sowas eigentlich kein Mensch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014, 21:39 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #73.038
Warum nicht? Wetter oder sonstige Infos auf Tastendruck abrufen können ist doch auch an einem Rechner praktisch.

Und ob ich nun Icons im alten Startmenü oder aus dem neuen Metro-Screen habe ist doch komplett das gleiche. Nur ist es im zweiten Fall schöner.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #73.039
naja, is denk ich eher Geschmacksache... ich mag eher die klassische Ansicht, aber vllt. gewöhnt man sich noch dran

Suchen

Beitrag: #73.040
Nacht

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste