(17.01.2014, 15:57)Mähikel schrieb: Hat man dir schonmal gesagt das man nicht falsch zitiert?
Meintest du mich?
Neues Set!
Total Spam
|
(17.01.2014, 15:57)Mähikel schrieb: Hat man dir schonmal gesagt das man nicht falsch zitiert? Meintest du mich? Neues Set!
Nein, Morten. Der braucht nicht irgendwo was rauszitieren von mir.
Und ich würd den nicht so anpreisen. Der Youtube Downloader wird nicht wirklich für saubere Zwecke benützt
Youtube ist sowieso ein Sündenpfuhl. Und die Videos, die von Labels legal hochgeladen werden, gehen in Deutschland nicht.
YouTube wird immer beschissener... ich such da auch schon seit Tagen ein Video, was offenbar auch einfach gelöscht wurde
Ich finde es eigentlich nur total nervig, wenn Bands eigene Musik posten, aber ich die aus Deutschland dann nicht anschauen kann. Da wird man ja quasi zu einem Proxy gezwungen.
Oder wie studiokillerz einen fan-remix ihres eigenes Liedes geliked haben, und dass dann gesperrt wurde.
Weshalb sie wohl einen Remix-Contest gemacht haben um die Remixe auf ihren Kanal zu posten (17.01.2014, 17:34)phistoh schrieb: Ich finde es eigentlich nur total nervig, wenn Bands eigene Musik posten, aber ich die aus Deutschland dann nicht anschauen kann. Da wird man ja quasi zu einem Proxy gezwungen. Zustimmung total.
Findest du GEMA unnötig?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014, 18:20 von darklink. )
=>Ja ___Ja ___Ja
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Glaub mein Laptop hat echt n Schaden erlitten, als vorhin die Sicherung rausflog.
Friert dauernd ein und macht komische Geräusche... das fehlt mir grad noch -.- Aber lustig, wie sich meine beiden Nachbarn gleich wieder aufgedrängt haben. Aber eigentlich gut so, wollt nämlich nich allein am Strom und den Sicherungen rumfummeln... der eine Typ hat sogar n kleinen Schlag bekommen, als er den defekten Wasserkocher aus der Steckdose ziehen wollte... aber er meinte es war nich schlimm @.@ Im Moment is mir die Technik nich wohlgesonnen... Heut Mittag ging erst ewig das Internet nich... dann hat der Wasserkocher nen Kurzschluss... dann fliegt die Sicherung raus und jetzt spackt auch noch mein Laptop ohne Ende. Und dazu dieses ewig plärrende Gör... ich werd richtig wütend grad -.- |
|