Wie der Kerl gerade Super Mario 64 spielt. Mit nur einer Hand
Themabewertung:
Total Spam
|
(11.01.2014, 22:25)phistoh schrieb: Wie der Kerl gerade Super Mario 64 spielt. Mit nur einer Hand .... sag mal bist du irgendwie n Klon von meinem Skype-Kumpel? schreibst hier immer zeitgleich das gleiche wie der in Skype schreibt. erst das mit SoulSilver und jetzt das
Bei den Tausenden von Zuschauern bei AGDQ ist das ja nicht so unwahrscheinlich, dass mehrere Leute das gleiche schreiben!
Maann.. warum klappt dat net?!?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014, 10:52 von darklink. )
Aha? Morten Offline Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Morten, 2 Gast/Gäste AHA? Wahrscheinlich bin ich doppelt ON
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
"Zufallszahlen in Java" - Da kommt immer das gleiche raus!
Und jetzt ist das Textfaeld viel zu klein um da was erkaennen zu köennnen.
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Beweis:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014, 12:31 von darklink. )
Für Windoofs Für ALLE OS Für Linux (Per Shellscript Und für Apple-Jünger natürlich auch (Nicht dass ich was gegen Apple-User habe, ich habe nur was gegen apple) (12.01.2014, 12:03)phistoh schrieb: Zufall am Computer ist halt kacke! Bei PHP war die Zufälligkeit noch zufälliger als zufällig! Jetzt isses SEHR zufällig komisch. (Ich hab den startseed von NULL zu -1 gesetzt)
Was ist denn "noch zufälliger als zufällig"? Eine Folge von Zahlen ist zufällig, genau dann wenn es unmöglich ist zu einer bestimmten Teilfolge vorhersagen zu können, welche Zahl folgt. Oder eine Folge von Zahlen ist zufällig, wenn eben genau diese Folge die kürzeste Repräsentation der Folge ist.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste