Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #72.641
vom - RE: Total Spam
huhu Nery :P
wie geht so? gibts was neues bei dir?
bist du den gut ins Jahr gekommen?

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen

Beitrag: #72.642
(09.01.2014, 14:59)Hayate_Yagami schrieb: huhu Nery :P
wie geht so? gibts was neues bei dir?
bist du den gut ins Jahr gekommen?

mir gehts eigentlich wie immer, ganz ok Big Grin
wirklich was neues gibts auch nich.

ja, danke... bin gut reingekommen, bei der Böllerei hab ich aber nur zugeschaut... mir war das Geld zu schade, um es in die Luft zu schießen xD

und wie gehts dir so?
auch gut ins neue Jahr gekommen? ^^

Suchen

Beitrag: #72.643
Nja bin gelangweilt, hocke gerade in der lw Masnahme, mit paar Mädels die sich über nja Manns bessten Freundes tod lachen. oO

Und nja bin auch gut Rein gekommen, nur der kopf am nächsten tag hatt voll gebrummt.

aber freud mich das du auch gut reingekommen bist.

Bei adden, PN.^^
Suchen

Beitrag: #72.644
oh.... klingt ja wirklich nich so spannend, aber sind so Maßnahmen ja eigentlich nie lol

Zu viel getrunken an Silvester? xD
Ich hab nur 2 Gläser Sekt getrunken oder so... hab an Heiligabend gemerkt, dass ich nich mehr wirklich viel vertrage >.<

aber schön, dass du auch gut reingekommen bist, mal abgesehen vom Brummschädel Big Grin

Suchen

Beitrag: #72.645
nja wenn die mädels ned so lachen und Greichen würden, weill die was schweiniches im internet sehen würden wärs ha ned so schlimm. Ich meine die benehmen sich die 13 o.o

jop zu viel eigendlich trinke ich auch ned viel, aba irgendwie worde es immer mehr-.-

Bei adden, PN.^^
Suchen

Beitrag: #72.646
oh man... aber manche Weiber sind halt so... aber schön, wie sie während der Maßnahme auf schweinischen Webseiten rumsurfen... da würd ich mich aber auch lieber hier ins Forum verkrümelt Big Grin

oh >o<
naja... aber an Silvester darf man ja ruhig mal n bisschen "übertreiben", find ich :P

Hmmm... darf ich mal ganz frech was fragen?
Ich meine mich zu erinnern, dass du bei VA vor einiger Zeit mal Shiny Porygon2 inner GTS hattest... wolltest du nur schauen, was so kommt, oder würdest du es wirklich tauschen, wenn das Angebot stimmt? Und WENN du es tauschen würdest, was würdest du dann hauptsächlich suchen? xD

Ich such atm für ne Freundin auf VA die komplette Porygon-Reihe in Shiny... aber hab bisher nur Porygon-Z bekommen... darum frag ich mal grad ganz dreist rum bei denen, wo ich weiß, dass die Porygon oder Porygon2 besitzen... sorry, wenn ich jetzt damit nerve und wenn dus nich tauschen willst, is auch ok :3

Suchen

Beitrag: #72.647
Ich HASSE Wind...

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~

Suchen

Beitrag: #72.648
(09.01.2014, 16:02)Schneededje schrieb: Ich HASSE Wind...

^ this.
Jedenfalls wenn ich zu Fuß draußen unterwegs bin und der Wind von vorne kommt... da bekomm ich immer sofort ekelhafteste Kopfschmerzen

Suchen

Beitrag: #72.649
Und mein Essen lernt fliegen... da bekam Flying Piza (der Lieferservice hier) ne neue Bedeutung...

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~

Suchen

Beitrag: #72.650
(09.01.2014, 17:16)Schneededje schrieb: Und mein Essen lernt fliegen... da bekam Flying Piza (der Lieferservice hier) ne neue Bedeutung...

oh Gott... lach

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste