Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #72.591
vom - RE: Total Spam
yay, endlich kam das Paket... aber morgen müsste noch eins kommen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #72.592
vom - RE: Total Spam
(07.01.2014, 19:06)Triology schrieb: Witzig, dass eine Random Unterhaltung wie diese hier überhaupt erhalten bleibt und nicht durch andere Kommunikationsmittel ignorierungswürdig geworden ist. O_O

Und dabei chatte ich mir phistoh auch per Skype. Aber hier ist es halt auch lustig Big Grin Gibt andre Smileys, man ist nicht gedrängt darauf zu antworten, kann Bilder einfügen.. und hat halt länger zeit was zu schreiben.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72.593
vom - RE: Total Spam
Die Sonne scheint, ich sollte mal rausgehen und das ausnutzen.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72.594
vom - RE: Total Spam
(08.01.2014, 14:32)Doflamingo schrieb: Die Sonne scheint, ich sollte mal rausgehen und das ausnutzen.

warum habt ihr alle Sonne... hier is immer noch Pisswetter Sad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #72.595
vom - RE: Total Spam
(08.01.2014, 13:52)Morten schrieb: *weiter über mrx-rapper den Mund Zerreiß*
(23.11.2013, 16:24)TheMaster schrieb: Kollegah ist der beste DEUTSCHE Rapper zur Zeit!
Eminem ist der beste aller Zeiten!

mrx-rapper findet Kollegah auch gut. Similarity index 80 %?
TheMaster ist ein (erlaubter) DA von leo2468

Wenn man ernsthaft deutschen Rap mag, mag man mit Sicherheit auch Kollegah, da er quasi wissenschaftlich bewiesen der Beste ist.

Ich mein, ich mag auch Kollegah, aber darum ist das hier doch kein DA von irgendeinem anderen User, der ihn auch mag.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72.596
vom - RE: Total Spam
Pisswetter soll zum Ende der Woche wiederkommen, ich hätte lieber richtig Schnee und Kälte. Keine gefühlte -50 Grad wie in den USA, aber wenigstens bisschen Frost. °^°

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72.597
vom - RE: Total Spam
In German version of Link's Awakening, Cukeman will say some weird phrases that is censored in US version of the game such as:[2]
Original version.

"Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen ..."
"Irgendwelche Sorgen, Nöte oder Probleme?"
"STOP THE WAR! GIVE PEACE A CHANCE!"

DX version.

"Du bist Lustig!"
"Wenn du Wasser suchst, findest du da welches"
"Kleine Bösewichte geben dir mehr Kapazität ..."
"Hey! Hast du schon Geierwally getroffen?"

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #72.598
vom - RE: Total Spam
(08.01.2014, 14:46)Doflamingo schrieb: Pisswetter soll zum Ende der Woche wiederkommen, ich hätte lieber richtig Schnee und Kälte. Keine gefühlte -50 Grad wie in den USA, aber wenigstens bisschen Frost. °^°

so lang es bis April wieder wärmer wird, kanns meinetwegen auch nochmal richtig kalt werden Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #72.599
vom - RE: Total Spam
(08.01.2014, 14:51)Nerymon schrieb:
(08.01.2014, 14:46)Doflamingo schrieb: Pisswetter soll zum Ende der Woche wiederkommen, ich hätte lieber richtig Schnee und Kälte. Keine gefühlte -50 Grad wie in den USA, aber wenigstens bisschen Frost. °^°

so lang es bis April wieder wärmer wird, kanns meinetwegen auch ÜBERHAUPT MAL richtig kalt werden Big Grin

Ich muss dich editieren

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #72.600
vom - RE: Total Spam
Von mir aus kann auch bis Mai kalt bleiben, ich mag warmes Wetter absolut nicht. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste