ja, aber jetzt sitz ich in der Zwickmühle
meine Mutter neigt eh dazu, dass sie immer was zum Zocken verschenkt an mich (hab ich auch absolut nix dagegen xD)... meinen GB, GBC, GBA, GBA-SP, DS, N64 und die Wii hab ich ja auch von ihr... und unzählige Spiele XD. Darum trau ich ihr das jetzt schon zu, dass sie das Spiel gekauft hat.
Lediglich meinen Zelda 3DS hab ich selbst gelauft, sowie die PSP (nachdem ich die eine South Park Folge gesehen hatte
) und die Vita und die PS2 (weil die so spottbillig war, als ich mal aufm Chat-Treffen in NRW war, da im Mediamarkt für 99 Euro + Zubehör + Spiel, ich konnt nich nein sagen, obwohl sie nich mehr aktuell war... da gabs schon längst die PS3... nur den Karton auf der Haimfahrt im Zug mitzuschleppen war sehr scheiße)... und den Pokemon 3DS XL hab ich ja von meinem Freund geschenkt bekommen.
Sogar meine Oma schenkt mir oft was zum Zocken, obwohl sie sich damit NULL auskennt... wahrscheinlich fragt sie dann immer meine Mutter oder informiert sich sonst wo :P
Aber ich kann ja meine Mutter jetzt auch schlecht anrufen und fragen, ob sie mir das Spiel gekauft hat... entweder wart ich noch bis Weihnachten oder ich lad mir irgendwas anderes runter O:
Wii U und PS4 wären kommen auch noch irgendwann :>
[Video:
http://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw]