Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #71.641
vom - RE: Total Spam
War einer von euch bei dem Orkan an'er Küste? Es hagelt bei 58 Km/h ( = 208,8 m/s) in meine Fresse... meine lippe blutet immernoch und ich durfte bei dem sturm fahrrad fahren ... mit nem platten ... DAMN

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~

Suchen

Beitrag: #71.642
Österreich.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #71.643
(06.12.2013, 22:02)Schneededje schrieb: War einer von euch bei dem Orkan an'er Küste? Es hagelt bei 58 Km/h ( = 208,8 m/s) in meine Fresse... meine lippe blutet immernoch und ich durfte bei dem sturm fahrrad fahren ... mit nem platten ... DAMN

Oh Gott O.o
Bei dem Wetter mitm Rad... da käm ich gar nich klar.
Hatte schon Probleme, als mal starker Regen einsetzte, als ich grad mitm Rad unterwegs war. Hab ich volle Kante einen parkenden Kleintransporter gerammt und bin noch ein gutes Stück über die Straße gerutscht und hab dabei ne schöne Blutspur hinterlassen ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013, 22:16 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #71.644
Scheinbar hat der Wind endlich nachgelassen, aber kalt is es

Suchen

Beitrag: #71.645
:o

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #71.646
und irgendwas stimmt nich mit meinem Fernseher... bzw. mit der Sat-Schüssel... ich häng ja eh nich an meiner eigenen Schüssel, weil ich da irgendwie keinen Empfang hatte... mein einer Nachbar hat mich mit an seine Schüssel gehängt und nachdem es da funktioniert, meinte er, ich soll einfach bei ihm mit dran hängen bleiben...

hab jetzt aber auch kB bei dem zu klingeln, damit er mal nach der Schüssel schaut... schau ich heut wohl wieder online TV o:

Suchen

Beitrag: #71.647
Bravely Default scheint ein tolles Spiel zu sein, würde das mir jetzt gern runterladen ausm eShop von meinem Nikolausgeld... aber hab die Befürchtung, dass meine Mutter mir das Spiel zu Weihnachten gekauft hat, weil sie mich vor einigen Tagen am Telefon mal auf das Spiel angesprochen hat (hab nur in dem Moment nicht gecheckt, welches Spiel sie meint, weil sie es ziemlich falsch ausgesprochen hat xD)... rückblickend bin ich mir aber sicher, dass sie nur das Spiel gemeint haben kann.

Sie fragte mich, ob das auf meinem 3DS läuft... hab dann nur gesagt "Ich kenn das Spiel nich, aber wenn da steht, dass es für 3DS is, dann läuft das auch auf meinem 3DS"... worauf sie nur meinte "Ok, das wollt ich nur wissen"... sowas fragt man ja nich einfach so, außer man hat irgendwas im Sinn... O:

Suchen

Beitrag: #71.648
NA, das ist doch schön! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #71.649
ja, aber jetzt sitz ich in der Zwickmühle Big Grin
meine Mutter neigt eh dazu, dass sie immer was zum Zocken verschenkt an mich (hab ich auch absolut nix dagegen xD)... meinen GB, GBC, GBA, GBA-SP, DS, N64 und die Wii hab ich ja auch von ihr... und unzählige Spiele XD. Darum trau ich ihr das jetzt schon zu, dass sie das Spiel gekauft hat.

Lediglich meinen Zelda 3DS hab ich selbst gelauft, sowie die PSP (nachdem ich die eine South Park Folge gesehen hatte Big Grin) und die Vita und die PS2 (weil die so spottbillig war, als ich mal aufm Chat-Treffen in NRW war, da im Mediamarkt für 99 Euro + Zubehör + Spiel, ich konnt nich nein sagen, obwohl sie nich mehr aktuell war... da gabs schon längst die PS3... nur den Karton auf der Haimfahrt im Zug mitzuschleppen war sehr scheiße)... und den Pokemon 3DS XL hab ich ja von meinem Freund geschenkt bekommen.

Sogar meine Oma schenkt mir oft was zum Zocken, obwohl sie sich damit NULL auskennt... wahrscheinlich fragt sie dann immer meine Mutter oder informiert sich sonst wo :P

Aber ich kann ja meine Mutter jetzt auch schlecht anrufen und fragen, ob sie mir das Spiel gekauft hat... entweder wart ich noch bis Weihnachten oder ich lad mir irgendwas anderes runter O:

Wii U und PS4 wären kommen auch noch irgendwann :>
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw]

Suchen

Beitrag: #71.650
Jetzt kauft sie sich selber nen 3DS um es zu spielen!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste