Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #71.561
vom - RE: Total Spam
Es ist mir darum egal. Ich leb immernoch, trotz tausender Produkte, die schädlich, krebserregend, was auch immer, sind.

Da braucht man dann auch nicht bei Essen Stoppen. In der Luft sind Autogase, Elektrosmog*, bei falschen Anstrichen von Wohnungen kann es zu schädlichen/kopfschmerzenerregenden Ausdünstungen kommen, auch Möbel können dank Beschichtung oder des Aufbaues unökologisch sein, Drucker oder Kopierer stoßen in geringen Mengen Co2 aus, die auf Dauer schädclich daheim oder auf der Arbeit sind..

Man ist nirgendwo sicher.

*Elektrosmog ist zwar nicht erwiesen, dass die Mengen in der Luft nun schädlich sind wenn man neben nem Strommasten lebt. "Elektrosensibelchen" neigen dazu, eher zu glauben dass sie empfindlich darauf reagieren. Allerdings ist es erweisen, dass zu große Mengen und auf langer Zeit durchaus schädlich sein können.

Ja. Ich mach darüber grade ein Referat.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.562
vom - RE: Total Spam
Irgendwie is es auch oft so, dass immer grad irgendwas als schädlich bezeichnet wird, was ich grad in Massen esse/trinke... seit diesem Jahr hab ich wieder angefangen ziemlich viel Milch zu trinken und kam da teilweise auf 1 Liter pro Tag und grad DANN kam irgendwas in den Nachrichten, von wegen man soll keine Milch mehr trinken, weil viele Kühe mit verschimmeltem Mais gefüttert wurden etc... und das Milch für Erwachsene sowieso ungesund und schädlich sei und blah... da hab ich echt schon wieder gedacht ihr wollt mich doch verarschen >->
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013, 20:48 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.563
vom - RE: Total Spam
Das ist halt der Nachteil, wenn man nicht weiß, was im Essen drin ist. Man sollte einfach nur noch in einem Labor, unter klinischen Bedingungen hergestellten, nährstoffreichen Brei essen! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.564
vom - RE: Total Spam
(04.12.2013, 20:59)phistoh schrieb: Das ist halt der Nachteil, wenn man nicht weiß, was im Essen drin ist. Man sollte einfach nur noch in einem Labor, unter klinischen Bedingungen hergestellten, nährstoffreichen Brei essen! :3

Lecker klingt das aber nicht XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.565
vom - RE: Total Spam
Schmeckt dann wohl einfach nach nichts. Dann kann es auch nicht unlecker sein! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.566
vom - RE: Total Spam
<- ist 100% biologisch angebaut, gezüchtet und schmeckt vorzüglich, fragt das DDO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.567
vom - RE: Total Spam
(04.12.2013, 21:03)phistoh schrieb: Schmeckt dann wohl einfach nach nichts. Dann kann es auch nicht unlecker sein! :3

Aber auf Dauer ziemlich langweilig D:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.568
vom - RE: Total Spam
Aber nicht ungesund!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.569
vom - RE: Total Spam
(04.12.2013, 21:04)deathneko schrieb: <- ist 100% biologisch angebaut, gezüchtet und schmeckt vorzüglich, fragt das DDO

Kein Kommentar, Schätzchen xP

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.570
vom - RE: Total Spam
(04.12.2013, 21:09)DeepDarkOcean schrieb:
(04.12.2013, 21:04)deathneko schrieb: <- ist 100% biologisch angebaut, gezüchtet und schmeckt vorzüglich, fragt das DDO

Kein Kommentar, Schätzchen xP

Was tun sich denn hier grad für Abgründe auf o:

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste