Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #71.511
vom - RE: Total Spam
Jaah, aber wenn ich sowas wie Auszahlung / Ausgabe / Aufwand / Kosten, Einzahlung / Einnahme / Ertrag / Erlös habe, dann komm ich mir vor wie früher beim Lateinvokabellernen. Alle Vokabeln klingen fast gleich. Und hierbei bedeuten sie sogar alle fast das gleiche, wobei ich das meiste davon umgangssprachlich synonym verwende...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #71.512
[Bild: tphoto_00002evo94.jpg]

Twitchy Twitch!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #71.513
Das mit den Definitionen ging mir in IT-Sicherheit auch immer so. Alles heißt ähnlich, alles ist auch ähnlich definiert. Aber es gibt kleine Unterschiede. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #71.514
Morgen müsste mein MLP Buch kommen...
Bin ja gespannt, ob der DHL-Mensch es diesmal checkt, wo ich wohne... am besten ich kleb noch einen Zettel mit ner Wegbeschreibung an den Briefkasten. Hab ja schon gestaunt, dass das am Samstag bei den Stiefeln so gut geklappt hat und die hier geklingelt haben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013, 18:40 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #71.515
Hättest dir ruhig einen Pony machen können, Schaf. Dann hättest du ein Pony auf einem Pony sitzen gehabt, hihihi

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Homepage Suchen

Beitrag: #71.516
Ich hasse es aber, mir die Haare zusammenzubinden. Big Grin

Suchen

Beitrag: #71.517
Brauchste ja nicht. Einfach alle Haare nehmen und vor die Augen kämmen -> Pony. Big Grin
... ich erschreck so regelmäßig meine Familie *hust*

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Homepage Suchen

Beitrag: #71.518
oh Gott, Pony...

ich hab rechts im Stirnbereich in den Haaren so einen komischen "Wirbel", wodurch die Haare immer nach links ins Gesicht fallen... wenn ich mir da versuche einen Pony zu kämmen sieht das immer extrem komisch aus Big Grin

mein Friseur meinte auch, ich solle es lieber lassen... aber zum Glück bin ich eh kein großer Fan von Ponyfrisuren, daher störts mich jetzt nich so arg XDD

Suchen

Beitrag: #71.519
Achja, das war ja ein Pony.. Ich muss mehr XY spielen, da lernt man ja auch wie die ganzen Hüte etc heißen. Und eben auch Frisuren Big Grin

Suchen

Beitrag: #71.520
Ich will ja meine Trainerin in Y auch noch umstylen... seit Wochen nehm ich mir das schon vor... genauso wie den Flemmli-Download und immer vergess ich es! Big Grin

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 274 Gast/Gäste