Naja, ich meine halt dass ich mit Stöpsel auch mit minderwertigen Kram auskomme. Zum Gute Musik hören hab ich eh die guten Kopfhörer daheim. Aber naja, ich hör ja auch nie so viel Musik wie du
Themabewertung:
Total Spam
|
Im Bus sind gute (=schalldichte) Kopfhörer einfach besser als billige, weil man dann nicht die ganzen Geräusche außenrum hört.
Brauch für unterwegs auch mal neue... bei meinen jetzigen hören irgendwie alle um mich rum auch mit, was ich höre O.o
Wurde schon öfter drauf angesprochen, wenn z.B. im Zug einer neben mir sitzt
das Beste ist immernoch wenn manche 13-15 Jährige im Zug laut Musik anmachen müssen. dann noch Justin Bieber - Lolly
(25.11.2013, 22:13)Livesgood schrieb: das Beste ist immernoch wenn manche 13-15 Jährige im Zug laut Musik anmachen müssen. dann noch Justin Bieber - Lolly hehehe das beste war bei mir mal Nachts im Zug so ein sehr großer ausländischer Typ mit nem ziemlich fiesen Blick... dann dreht er laut Musik auf und man hört das deutsche Intro von Sailor Moon und Mila Superstar Es passte einfach nich zusammen... aber das sieht man mal, dass die Optik nich aussagekräftig is ;3
Aber ich wünsch mir in letzter Zeit eher Ruhe. Bin total empfindlich bei den Ohren und halt den Schullärm schon kaum aus. Kopfhörer find ich generell einfach grad nicht angenehm.
hoffentlich bekomm ich diesen Backofen morgen noch... auf dem Werbezettel stand schon drauf, dass die innerhalb 1 Tages schon ausverkauft sein können o:
Diese Stöpsel halt ich aber nicht aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013, 23:07 von Mähikel. )
Gute Nacht auch. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste