Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #70.761
vom - RE: Total Spam
Wecker stellen Big Grin

Wobei ich mir den Wecker auch immer stelle... aber heute bin ich aufgewacht, als der Wecker klingelte und bin dann doch nochmal ne Stunde eingeschlafen

Suchen

Beitrag: #70.762
Wenn meine Freundin da ist stell ich nie einen Wecker. Will sie doch ausschlafen lassen. Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #70.763
Also bei uns steht keiner früher auf als der andere... von daher is es eigentlich egal, wenn man eh gemeinsam aufsteht Big Grin

Obwohl mein Freund auch schon oft gesagt hat er würde mich nicht weckeln wollen, wenn ich doch mal länger schlafe als er... aber irgendwie geht das auch gar nich anders... wenn er ausm Bett aufsteht, würd ich sowieso immer aufwachen... werd bei so Kleinigkeiten extrem schnell wach, dafür überhör ich im Schlaf manchmal die lautesten Geräusche, aber auf Bewegung reagier ich irgendwie sofort Big Grin

Suchen

Beitrag: #70.764
Ich stell mir Wochentags auch immer den Wecker, sonst schlaf ich ausversehen bis drei und der Tag is vorbei.

Nur dieses Wochenende musste ich immer früher aufstehen, weil Glühweinstand betreiben. Nur jetzt bin ich fertig, wuhu!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #70.765
ich stell mir auch an Wochenenden etc. immer den Wecker, weil ich es einfach nicht abkann, wenn Menschen bis Mittags/Nachmittags im Bett liegen und pennen... wobei ich meiner inneren Uhr zutraue, dass ich auch ohne Wecker immer zeitig genug aufwachen würde... nur die letzten Tage/Wochen fällt mir das Aufstehen wieder extrem schwer, wie immer, wenns auf die kalte Jahreszeit zugeht... da is es unter der warmen Decke einfach immer sooooo kuschlig xox

Suchen

Beitrag: #70.766
Ich stell mir am Wochenende doch kein Wecker! Da schlaf ich so lang, wie mein Körper meint, dass ich schlafen soll. Dafür ist das Wochenende doch da :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #70.767
Mein Körper meint aber, dass bis drei Uhr Nachmittag gut sei und dann bin ich nachts so lange wach!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #70.768
Ich fühl mich immer total mies, wenn ich erst Nachmittags aufstehe... da stell ich mir lieber vorbeugend den Wecker, um dieses Gefühl zu vermeiden Big Grin... heißt ja nicht, dass das alle so machen müssen, aber ich mags einfach nich so lang im Bett zu liegen... zumindest nicht allein, zu zweit is das nochmal n bisschen anders ^^

lol... und hier versucht schon seit Stunden einer immer wieder vergeblich sein Auto zu starten... mittlerweile hat sich drumrum schon ne richtig kleine Menschenmasse versammelt, die versuchen schlaue Tipps zu geben :o

Suchen

Beitrag: #70.769
...

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen

Beitrag: #70.770
mal Kaffee aufsetzen <3

Suchen