keine ahnung ... mir hat vorhin irgendwer gesagt das kann schon ein paar stunden dauern... aber so viel hab ich ja jetzt eigentlich auch nich drauf an daten und die konfiguration kann ja auch nich so gigantisch sein, dass die ewig braucht zum übertragen... aber mal sehen
Themabewertung:
Total Spam
|
lolz Gerade in Wundertausch dieses kommiche Mutanten Raupy (Z pokemon) bekomen. o.o
ein shiny Evoli wäre mir lieber als dieses Mutanten Raupy xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013, 20:10 von Hayate_Yagami. )
@Angel Resist kp mir se zu züchten, deswegen frag ich ja gleich ob jemand evtl, welche hat mir wirde 1 ja reichen.^^
ich hab auch schon von spielern gelesen, die shinies ausm wundertausch bekommen haben... aber da frag ich mich, ob die anderen spieler die da absichtlich reingesteckt haben oder sich nur verklickt haben oder so... :/
das habe ich mich bei diesen Z teil auch gerade gefragt
(19.10.2013, 20:11)Hayate_Yagami schrieb: das habe ich mich bei diesen Z teil auch gerade gefragt Die legendären sind nicht ganz so ungewöhnlich. Die sind ja immer wieder an der gleichen Stelle, wenn man also ein neue Spiel anfängt, kann man ja vorher alle Pokemon aus seinem alten Spielstand hergeben. für Shinys gilt das gleiche - allerdings sind die halt seltener.
ich hab grad im Wundertausch ein Pikachu bekommen namens "Arschkleber" XDDD
@phistoh stimmt schon, aber trozdem is das schon fraglich warum. xD
Nerymon Kiesling = Roggenrola fande das auch recht nett xD |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste