Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #69.821
vom - RE: Total Spam
Ich hätt gern ein Skunkapuh. Wär das einzige, welches mir die Mühe wert wär.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #69.822
^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen

Beitrag: #69.823
(18.10.2013, 12:58)Nerymon schrieb: So... Küche is da... zumindest die Einzelteile :'D
Sonntag gehts ans zusammenbauen etc... das trau ich mir allein nich zu Big Grin

Hehe. Super! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #69.824
Ja Big Grin
Zum Glück haben die Typen, die die Küche geliefert haben, mir das alles bis in die Wohnung getragen... sonst hätt ich mich da buckelig geschleppt alleine. Aber die haben ja auch n fettes Trinkgeld bekommen, dafür darf man auch mal mit anpacken! Big Grin

Und dann hatte ich noch ne Nachricht aufm AB und war total irritiert, weil so viele Leute haben meine neue Telefonnummer ja noch nich... habs dann abgehöft und da war die ganze Zeit dumpfsinniges Gelaber von meiner Mutter und ner andern Frau drauf Big Grin... da hat sie mich wohl versehentlich per Handy angferufen und es nich bemerkt (sie macht nie die Tastensperre rein und wählt dann oft versehentlich Nummern an, wenn sie das Handy mit sich trägt)... war recht... unterhaltsam :3
*abgehört
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013, 15:23 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #69.825
Haha Big Grin
Sowas ist immer lustig! Naja, meistens. Kommt immer darauf an, was die anderen so reden Big Grin

Suchen

Beitrag: #69.826
Mir is das auch schon mal passiert... da hatte ich das Handy in der Hosentasche (was ich sonst nie mache, weil ich Zeug in der Hosentasche nich mag) und hab dann versehentlich ne Freundin angewählt und die hat sich die ganze Zeit gewundert, warum ich nich antworte und später meinte sie, dass da die ganze Zeit nur Geraschel, Gepolter und Gekeuche zu hören war... Gott weiß, was sie gedacht hat... aber ich war da grad Kisten am zusammenpacken und stapeln Big Grin Big Grin Big Grin

noch ein Grund mehr das Handy nich in die Hosentasche zu stecken und wenn, dann nur mit Sperre :P
über 300 Evoli mittlerweile... ich krieg schon n Krampf in der Hand vom ewigen hin- und her fahren xP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013, 15:48 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #69.827
100!!! Erstes Poki ist fertig :3

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #69.828
Ich hab auch vor kurzem mein 100stes Stollunior ausgebrütet U.U

Suchen

Beitrag: #69.829
(18.10.2013, 15:37)Nerymon schrieb: Mir is das auch schon mal passiert... da hatte ich das Handy in der Hosentasche (was ich sonst nie mache, weil ich Zeug in der Hosentasche nich mag) und hab dann versehentlich ne Freundin angewählt und die hat sich die ganze Zeit gewundert, warum ich nich antworte und später meinte sie, dass da die ganze Zeit nur Geraschel, Gepolter und Gekeuche zu hören war... Gott weiß, was sie gedacht hat... aber ich war da grad Kisten am zusammenpacken und stapeln Big Grin Big Grin Big Grin

noch ein Grund mehr das Handy nich in die Hosentasche zu stecken und wenn, dann nur mit Sperre :P

Ja! Aber bei Smartphone mit Touchscreen ist das ja nicht mehr ganz so schlimm, weil die meistens durch die Hose durch nicht funktionieren. Big Grin

Suchen

Beitrag: #69.830
ja, am Smartphone hatte ich solche Probleme bisher auch noch nich Big Grin

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 323 Gast/Gäste