Fotos von der Wohnung und allem drum und dran werd ich eh noch machen, dazu wurd ich schon verdonnert.
Themabewertung:
Total Spam
|
Danke x3
Dann müsste jetzt endlich die blöde Zahl von meiner Freundesliste verschwunden sein, da waren nämlich bisher 13 Leute drauf... auch wenn ich nich abergläubisch bin, aber an Freitag dem 13. is mir z.B. schon oft Mist passiert (aber vermutlich, weil man das immer im Hinterkopf hat und weil mir sowieso ständig Mist passiert ^^) ----------------------------- Meine beiden Dauergäste haben auch schon angekündigt, dass die mal mitkommen und sich die Wohnung angucken wollen. Da wird nämlich in dem Block im November noch eine 2. Wohnung frei und jetzt zielen die irgendwie drauf ab dann direkt neben mir mit einzuziehen... weiß noch nich, ob ich das gut finden soll
Guten Morgen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013, 11:16 von Folipurba. )
Es hibt was neues bei mir in Kalos :3 (Ohne rumangeben zu wollen, wills nur erzählen ^^)...Shiny Evoli :3 ...aus nem Ei. Jetzt weiß ich nur nicht, was ich daraus machen soll :P Gibt ja viele Möglichkeiten ^^ Und, bei euch was neues in Kalos?
Ich bin einem Pokemon begegnet, der mich mit pokerus infiziert hat... und ich brüte gerade das 50ste Abra Ei auf der suche nach einem Shiny
hatte nach 2 Tagen auch gleich Pokerus gehabt.
Nen kumpel geht auf die Route wo man Evoli Fangen kan, und das erste was er sieht ist nen shiny Evoli <.< Denke ma das in Y/X recht viel glück vorhanden ist. o.o |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 318 Gast/Gäste