...
Themabewertung:
Total Spam
|
Trasla hab ich auch schon, tauchen bei mir relativ häufig auf, Abra auch.
Würde mir sogar wünschen, dass ich Abra nicht so oft begegnen würde... da hab ich immer so ein bisschen Sorge, dass das auch mal ein Shiny is und sich dann weg teleportiert, wenn ichs nicht beim ersten Versuch erwische
ja
lol... von bisher 152 ausgebrüteten Evolis waren vielleicht 6 Weiblein dabei... ansonsten immer nur Männlein
Nicht so schlimm wie ein Riolu, dass mal ne bestimmt Attacke haben musste. Ich hab nur ein Riolu gehabt zum Züchten, das ist ein Baby und darum musste es sich erst (mit Freundschaft) entwickeln. Als es groß war, wars natürlich männlich und ich brauchte ein weibliches um es mit nem anderen Pokémon mit der bestimmten Attacke zu züchten. Eine Box Riolus später war ein weibliches geboren, welches wieder aufgelevelt werden musste, weil Babypokémon.
Und das Kind hat dann das Riolu gegeben, das ich eigentlich wollte. Also über 3 Generationen
Zum Glück kamen die nicht auf die Idee, den Schrittsensor des 3DS zu nutzen, so dass nur in echt gegangene Schritte statt der von der Spielfigur gegangenen zählen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013, 12:32 von phistoh. )
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 257 Gast/Gäste