So. Genug Komplexitätstheorie für heute.
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich weiß jetzt schon dass ich die Edition genießen werde. Kommt mir gar nicht in den Sinn da zu versuchen alle zu fangen oder möglichst schnell durch zu sein, ich kauf mir doch nix für 40 Euro wenn ichs in 3 Tagen durch hab.
Hey DDO! Wie wars?
In 3 Tagen durch schafft man eh nich... den Dex voll zu kriegen dauert schon ne Weile, schätz ich
Naja, das Spiel schaffen geht ja auch ganz intutiv schnell. Aber alle Pokemon fangen ist etwas, von dem man denkt, dass es länger dauert. Aber selbst das geht in ein paar Stunden.
meine Sis hats auch in 1,5 Tagen geschafft bei X die Pokemon Liga zu meistern... aber durch is sie deswegen ja noch nich
(14.10.2013, 14:35)Mähikel schrieb: Hey DDO! Wie wars? Ganz okay. War ja nicht viel, nur das Einführungs-blabla von irgendwelchen Politikern. Naja, danach hat uns die Fachschaft noch nen fiesen Streich gespielt. Sie meinten, die finanziellen Förderungen wurden gekürzt und deshalb kann sich nicht jeder die Wahlfächer aussuchen. Also wurde uns ein Test vorgesetzt um das auszulosen (wenn ich mich nicht sehr täusche waren die Aufgaben unmöglich in 20 Minuten zu lösen). Ein Eingeweihter saß noch bei uns und hat so getan als hätte er nen Wutanfall, hat den Test zerknüllt und hat ihn auf den Professor geworden. War echt heftig Vor allem wo wir (oder ich zumindest) überhaupt nicht mit sowas gerechnet haben ^^ Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 113 Gast/Gäste