PTC-Name: Schneededje (1554)
Warte ihr habt 20 Stunden gespielt und seit erst da ? o.O ich bin bei ca der Hälfte mit ein wenig höheren Leveln und knapp doppelt soviel STory Fortschritt. In dem Spiel brauch man nicht alle 10 Minuten 30 Minuten irgendwo trainieren gehen Man Levelt sehr gut mit EP Teiler Letzendlich sind die Laufwege sowieso lang genug um ein paar Level mitzunehmen =D
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
PTC-Name: Smettbo1000 (7591)
(13.10.2013, 15:45)Schneededje schrieb: Warte ihr habt 20 Stunden gespielt und seit erst da ? o.O ich bin bei ca der Hälfte mit ein wenig höheren Leveln und knapp doppelt soviel STory Fortschritt. In dem Spiel brauch man nicht alle 10 Minuten 30 Minuten irgendwo trainieren gehen Man Levelt sehr gut mit EP Teiler Letzendlich sind die Laufwege sowieso lang genug um ein paar Level mitzunehmen =D
Pah....
Da hat jemand keine Ahnung von Pokemon....
Wir haben:
A) jedes Item gefunden
B) Alle Personen angesprochen
C) Alle Pokemon gefangen, sogar doppelt bei mehr Endstufen.... sogar 8 bei Evoli....
PTC-Name: Mew1 (7031)
So mal ein Update ^^
Ort: Fractalia City , nach 8. Orden auf dem Weg zur Liga ^^
Team :
-Yveltal Lv.63
-Lucario Lv.66
-Glurak Lv.67
-Monargoras Lv.67
-Quajutsu Lv. 68
-Eguana Lv.69 ( weiß jemand wie es sich entwickelt bzw. wann langsam zweifle ich ob es sich mit dem level entwickelt oder nicht ^^" )
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
PTC-Name: DeepDarkOcean (4759)
(13.10.2013, 19:17)Mew1 schrieb: -Eguana Lv.69 ( weiß jemand wie es sich entwickelt bzw. wann langsam zweifle ich ob es sich mit dem level entwickelt oder nicht ^^" )
Entwickelt sich mit Sonnenstein.
(Sorry für Offtopic, hab aber noch kein Team da ich die Editionen erst zum Geburtstag kriege - habs nicht eilig)
PTC-Name: Phyllali (8838)
Zum Start von X und Y komm ich auch mal wieder hier vorbei (und nun auch wieder öfters).
Pokemon X spiele ich seit gestern etwa 12:30 Uhr. Da ich mir beide Editionen geholt habe, werde ich wohl ab morgen mal bei Y anfangen.
Aber hier erst einmal mein Stand zu X:
Stand: Auf dem Weg nach Mosaia City, nachdem Team Flare zerschlagen wurde.
Mein Team:
Mega Glurak X Lv. 63 (Glurak hab ich nur wegen der Mega X Evo im Team und es ist großartig :3)
Wummer Lv. 50
Viscargot Lv. 48
Rexblisar Lv. 46 (inkl. Rexblisarnit)
Amagarga Lv. 57
Fiaro Lv. 57
3DS FC 3609 - 1052 - 3295| PGL Profil | Wii U IDGameBoyMaze