Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #69.461
vom - RE: Total Spam
(12.10.2013, 16:53)Mähikel schrieb: "Meinst du nun von dir selbst, als Spieler, dass du ein Pokemon dann seltener nutzt? "


>
"zumindest mir gehts so"

Das beantwortet aber doch nicht meine Frage? Schön, wenn "es" dir so geht, aber was ist dieses "es"?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.462
vom - RE: Total Spam
Als ich mal zwei Elektropokémon im Team hatte, hab ich gegen Wasserviecher meist nur eines der beiden benutzt und das häufiger. So?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.463
vom - RE: Total Spam
Ja. Genau das war ja meine Frage.

Da muss man dann einfach strikt immer abwechseln, wenn man die gleich behandeln will! Big Grin
Oder eins für Spezial-Angriff und das andere für Physisch. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.464
vom - RE: Total Spam
<- achtet nichtmal auf Spezial/Normal Angriffe, Verteidigung

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.465
vom - RE: Total Spam
Aber dann ist das Spiel doch unschaffbar, wenn man das nicht taktisch spielt!!!!1111einselfsiebenunddreißig

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.466
vom - RE: Total Spam
man muss nicht taktisch spielen hab es ja bei schwarz 2 geschafft nur mit serpiroyal dass spiel durchzuspielen. mein restliches Team war nur dafür da um mein serpiroyal wiederzu beleben fals es gestorben ist xD

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.467
vom - RE: Total Spam
Ich schau drauf wie stark die Attacke hat, welcher zusätzlicher Effekt und das wars. Wenn ich mich zwischen zwei nicht entscheiden kann, dann vllt auf das.

Oder halt bei sowas wie Drachentanz, da hab ich drauf geachtet auch ne passende Attacke dazu zu haben Big Grin
Mit nur einem Pokémon zu spielen ist ja angeblich nichtmal so schwer. Man bekommt so viel Erfahrung dafür.

Außer die Top 4 dan vllt, wenn ein Typ dort dich doppelt schädigt oder so. Würd ich mir denken. hab das noch nie gemacht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013, 17:59 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.468
vom - RE: Total Spam
Joa, bei nur einem Pokemon muss man die Erfahrung nicht verteilen, darum ist das einzelne Pokemon meist viel höher.
Ist bei Baldurs Gate ja auch so - wenn man alleine spielt, dann ist es am Anfang viel schwerer, aber irgendwann ist der Punkt, dass man, weil man die EP immer komplett alleine bekommt, so hoch, dass es nicht mehr so schwer ist. (Kommt natürlich auch auf die Klasse an.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.469
vom - RE: Total Spam
schon wieder der Akku leer... wtf xox

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.470
vom - RE: Total Spam
Wie lange braucht der 3DS denn zum Aufladen?
Vlt reichen ja zwei 3DS, sodass einer lädt, während du mit dem anderen spielst. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 229 Gast/Gäste