Die weinen jetzt bestimmt alle!
Themabewertung:
Total Spam
|
Das trifft ja fast auf jeden Laden zu. Die gabs ja auch schon überall ein oder zwei Tage zuvor schon bei Media Markt, Libro, etc.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013, 13:02 von Mähikel. )
Im übrigen: Video game retailers in Brazil who break Saturday's street date for Pokemon X and Y will be penalized, according to a pamphlet issued by Nintendo.
Hmmm jetzt Glumanda zu wählen war sicher strategisch nich die klügste Entscheidung, weil ich ja mit Fynx schon einen Feuerstarter habe... aber möchte unbedingt das Mega Glurak in der Y-Version x.x
Hier in Trier hatte kein (großer) Laden die Spiele früher.
Und für das Einzelspieler-Spiel ist die Typenkombi doch egal. Das geht ja auch mit 6 Feuer-Pokemon.
Aber ein Pokémon wird bei Kämpfen dann immer automatisch benachteiligt, meistens. Zumindest mir gehst so bei 2 gleichen Typen udn auch Attacken
Also Pokemon Y hat schon ein paar Abschnitte wo echt fies sind, wenn man eine beschissene Orientierung hat. Ich find mich so schon am Anfang immer nur schlecht zurecht, wenn ich irgendwo neu bin... egal ob RL oder in nem Spiel... aber die Editionen müssen dann auch noch stellenweise echt einen drauf setzen
Auf keinen Fall XDD
Und ich wollt meinem Relaxo grad n Spitznamen geben, der nicht zulässig war... dann wollt ich den Namen wieder löschen und bin versehentlich auf "OK" gekommen und jetzt hab ich ein Relaxo namens "F"...
"Meinst du nun von dir selbst, als Spieler, dass du ein Pokemon dann seltener nutzt? "
> "zumindest mir gehts so" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste