immer noch Regen
Themabewertung:
Total Spam
|
die Bestellung von meinen beiden Freunden hier wurd auch heute versandt und jetzt sind die tierisch am hibbeln... mein Freund und ich werdens ja "nur" runterladen... hoffe echt das is dann auch pünktlich im eShop :3
kann also sein, dass die andern beiden schon Morgen das Spiel haben werden, aber sie meinten, dass sie aus Solidarität dann auch noch warten, bis wir das Spiel am Samstag haben und alle 4 zugleich loslegen können XD da bin ich mal gespannt ob sie das schaffen, wenn die Editionen so verlockend hier rumliegen :3... am besten weg schließen
Download ist mir zu langsam. Zumindest mit der Internetgeschwindigkeit hier. Und ich hab auch keine Lust, mir eine größere SD-Karte in meinen DS zu stecken. Die normale ist ja so super klein, dass da nur ein paar Spiele drauf passen
ja schon, mein Freund hatte mir ja extra schon ne neue SD-Karte gekauft, da is bisher nur Animal Crossing New Leaf drauf... also passt Pokemon Y da hoffentlich noch drauf... fänds ja toll, wenn das gleich pünktlich um Mitternacht im eShop downloadbar wäre, dann würd ichs in der Nacht schonmal laden lassen, um dann am Tage direkt anzufangen x3
Joa. Normalerweise ist das ja üblich, dass man die digitalen Versionen pünktlich um 0 Uhr laden kann. Naja, normalerweise ist es eigentlich so, dass man die Sachen schon ein paar Tage vorher runterladen kann, aber dann erst am Erscheinungsdatum spielen kann.
ah gut
hab jetzt die letzten Tage gar nich rein geschaut in den eShop... musste ja auch meinen 3DS erstmal wieder herschaffen... der lag ja schon drüben in der neuen Wohnung, weil ich mir eigentlich sicher war, dass die Küche bis zum X/Y-Release auf jeden Fall da sein wird naja... schade, dass es mit dem 3DS XL jetzt erstmal nix mehr wird, weil ich einfach das Geld anderweitig brauche... wenn man erstmal 3DS und 3DS XL direkt nebeneinander im Vergleich gezockt hat, kotzt einen das kleinere Display vom normalen 3DS irgendwie nur noch an... außerdem hat meiner seit ner Weile irgendwie n Gelbstich :/
Naja, XL hat zwar das größere Display, aber dafür ist die Auflösung nicht höher. Also sind die Pixel größer und das Bild unschärfer.
ja, das schon
ich bekomm nur beim normalen 3DS irgendwie oft Kopf/Augenschmerzen, wenn ich ne Weile am Stück zocke und beim XL hatte ich das bisher nich... ich könnt auch einfach den 3D-Effekt abstellen, aber irgendwie will ichs schon in 3D zocken, wenn das Spiel halt diesen Effekt zulässt |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 160 Gast/Gäste