Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #69.291
vom - RE: Total Spam
ja, aber jetzt haben sie direkt einen neuen Typ gebracht, anstatt erstmal die restlichen Typen bei Evoli aufzubrauchen und da kommen bestimmt in den kommenden Generationen immer mehr Typen dazu... glaub Evolis Entwicklungen werden nie abgeschlossen sein, da kommt immer wieder was neues, solange wie es Pokemon geben wird Big Grin

irgendwann wird bestimmt auch noch ein Geist-Typ kommen... und ein Drachen-Typ wäre auch toll :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.292
vom - RE: Total Spam
Oh Gott, noch mehr Typen. Ich kann mir doch jetzt schon nicht behalten, wer gegen was effektiv ist und wer nicht. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.293
vom - RE: Total Spam
da hab ich auch schon lange den Überblick verloren bzw. komm total durcheinander... vor 2 Tagen hab ich grad Weiß2 mal wieder gezockt und war dann total irritiert, dass irgendeine Attacke (weiß jetzt leider nich mehr, welche Attacke und welcher Typ) effektiv gegen ein Drachen-Pokemon war... das hatte ich so auch nich in Erinnerung gehabt Big Grin
sitzt der hier und fängt plötzlich an zu erzählen

"Wer keine Lust hat bis Samstag zu warten, um Pokémon zu spielen, der sollte sich schnell einen Flug nach Dubai sichern. Dort scheint ein Laden das Spiel nämlich bereits zu verkaufen. Übrigens gemeinsam mit dem Nintendo 2DS, der ebenfalls offiziell noch nicht verkauft werden sollte."

*wegbrech* lach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013, 12:59 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.294
vom - RE: Total Spam
Dass die Leute auch nicht warten können! Gibt doch Spiele, bei denen man viel viel länger auf einen neuen Teil warten musste, der zudem noch viel viel mehr Neuerungen brachte. Na gut, da waren die Leute dann wahrscheinlich genau so. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.295
vom - RE: Total Spam
ich stell mir jetzt vor, wie besessen man sein müsste, wenn man jetzt wirklich nach sonst wo fliegen würde, nur um das Spiel 3 Tage früher zu haben als die anderen XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.296
vom - RE: Total Spam
Ach, wenn man genug Geld hat, wäre das ja nicht mal so ein großer Akt. Manche Leute fahren in die Innenstadt und andere fliegen halt nach Dubai. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.297
vom - RE: Total Spam
lol Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.298
vom - RE: Total Spam
Jetzt will ich auch viel Geld haben. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.299
vom - RE: Total Spam
wer will das nich Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.300
vom - RE: Total Spam
kommt es nicht überall auf die Welt am 12?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste