Das mit dem "vertan" war auch nicht wirklich ernst gemeint
Themabewertung:
Total Spam
|
@GameStop
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013, 16:55 von darklink. )
Lasst bitte die Beißenden Pokemoneditionen Frei, die wollen nähmlich durchgespielt werden wie in Italien und Kanada ![]() Joo ich habe gerade ein EehePfumbw -.- (Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden --.-- Flunkifer und Mega-Flunkifer sind die Pokemon mit den Meisten Resistenzen und den Wenigsten Schwächen^^
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Ich finds beschissen, dass sie Stahl schwächer machen. Hab mich so auf ein super defensives Stahl/Geist-Vieh gefreut.
Stahl/Fee ist aber besser als Stahl/Geist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013, 17:19 von darklink. )
![]() O.o Megaglurak:
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
@phistoh
Also ich finds schön, dass die alles neu gebalanced haben. Aber gut, ich hatte nie Probleme mit Stahl, Feuer und so. ![]()
Immer diese Leute, die sich über so Sachen aufregen! :3 Mimimi, ich will mein super mega badass Vieh super mega Badass haben, jetzt hat es Schwächen bekommen! Wein.
Was wäre denn bitte super Badass an dem Vieh?
![]() Ich hätte nur ein super defensives Vieh cool gefunden. Jetzt ist es nicht mehr ganz so defensiv. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 192 Gast/Gäste