Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #68.191
vom - RE: Total Spam
(29.08.2013, 12:41)phistoh schrieb: Warum das denn? Lass sie doch verkaufen, was sie wollen? Musst du es dir kaufen? Nein. Hast du Nachteile durch den 2DS? Nein.
Aber die Leute müssen ja immer nur meckern. Bei allem.
"Mimimi. Wetter ist zu kalt." Dann kommt der Sommer. "Mimimi. Wetter ist zu warm."

Stimmt.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.192
vom - RE: Total Spam
Ich muss echt mal meinen Freund dazu bringen, sich hier anzumelden... der würde richtig abkotzen über Nintendo, nicht nur wegen der Sache jetzt. Sondern auch noch wegen allerlei anderer Dinge, die seiner Meinung nach schlechter geworden sind als früher. Dann meckert er über Nintendo und die anderen meckern darüber, dass manche Menschen immer nur meckern. Im Grunde sind alle nur am meckern ;D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.193
vom - RE: Total Spam
Ich meckere selten, bzw. brauch ich da echt einen Grund zu. Ich mein, ich find diesen 2DS zum Beispiel absolut unschön und unnötig, aber stundenlang auslassen darüber bringt es auch nicht. Ich hab meine Meinung abgegeben und fertig, ändern kann man es eh nicht. Zudem, wenn er floppt dann ist es so und wenn er gut verkauft wird, ja dann hab ich wohl einen seltsamen Geschmack. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.194
vom - RE: Total Spam
Wenn man den 2DS zuklappen können würde, wäre das Herstellen teurer. Flachbandkabel durch die Scharniere beim Zuklappen ziehen ist teurer, als normale Kabel verwenden zu können.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.195
vom - RE: Total Spam
stundenlang drüber auslassen tu ich mich da auch nicht, da müsste es schon was wichtigeres sein... aber ich mecker gerne mal ja. wenn mir was quer sitzt, muss das raus :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.196
vom - RE: Total Spam
Klar, manchmal muss das eben raus. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.197
vom - RE: Total Spam
jep xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.198
vom - RE: Total Spam
Sonst würde man vermutlich noch platzen. Big Grin

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.199
vom - RE: Total Spam
ja... das könnte passieren Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.200
vom - RE: Total Spam
^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 418 Gast/Gäste