Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #67.991
vom - RE: Total Spam
Mega Ampharos gefällt mir nur nicht so, weil mir Ampharos schon nie gefiel. Aber ich find die haare und Kringelöhrchen sogar ne verbesserung Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67.992
vom - RE: Total Spam
[Bild: tumblr_mrqv5d8hdD1qh89a1o1_500.png]

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67.993
vom - RE: Total Spam
screenshots!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67.994
vom - RE: Total Spam
Gute Nacht!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67.995
vom - RE: Total Spam
Gute Nacht!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67.996
vom - RE: Total Spam
Morgen.

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67.997
vom - RE: Total Spam
Ich finde aber auch, dass man bei den Startern bisher immer eine gute Auswahl hatte.
Ich kann mich aber absolut nicht erinnern, welchen Starter ich als erstes in der Silbernen Edition genommen hab. Das war für mich in der Tat die einzige Generation, in der alle Starter bzw. End-Evos fast gleich gut waren. Ich glaube aber, dass es Feurigel war :P
In der Blauen hatte ich als erstes Schiggy, natürlich wegen dem Cover-Turtok.
In Saphir hatte ich dann zwischen Hydropi und Flemmli überlegt, hab mich aber dann für Hydropi wegen Sumpex entschieden. Später hatte ich in Rubin und Smaragd dann jeweils ein Flemmli, weil Lohgock auch sehr cool ist. Ein Geckarbor bzw. Gewaldro hatte ich dann nur einmal, als ich die Smaragd neu angefangen habe, aber Gewaldro gefiel mir noch nie wirklich.
In Diamant hatte ich mich dann schnell für Chelast wegen Chelterrar entschieden. Implosion und Panferno konnten mich aber nie überzeugen.
In Schwarz hatte ich sofort Ottaro genommen, weil Admurai so genial ist. In Schwarz 2 wollte ich erst Serpifeu nehmen, aber da hatte mich der japanische Anime Trailer beeinflusst und ich nahm Flambirex. Das bereue ich heute noch...
In Gen 6 werd ich mir beide Editionen auf einmal holen. Dann kann ich zunächst alle Starter auf eine Edition tauschen. Ich werde natürlich beide Editionen durchspielen, aber X wird wahrscheinlich meine Hauptedition werden.
Von den Startern her finde ich natürlich auch Fynx außerordentlich, aber das hängt alles natürlich von den End-Evos ab.

Und Ex-Law Big Grin Happy neuer Name :P Ist das auch ein One Piece Charakter? Wink

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67.998
vom - RE: Total Spam
Hey Leute.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67.999
vom - RE: Total Spam
[Video: http://youtu.be/3tQ7Wof6QvM]
Zum glück ist das WindWaker Remake für die Wii U und nicht für die Wii.

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.000
vom - RE: Total Spam
http://www.youtube.com/watch?v=Cb7QJwQ58T0
Wohoo :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste