Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #67.341
vom - RE: Total Spam
Sind auch ganz einfach.

Bei LZ77 schaut man sich an, ob eine Zeichenfolge schon irgendwo in den letzten x Zeichen vorkam und speichert dann einfach, dass diese y-Zeichen-lange Zeichenkette vor z Zeichen vorkam, statt die Zeichenfolge selbst ein zweites Mal zu speichern.

Bei LZ78 speichert man sich alle vorkommenden Zeichenfolgen in einem Wörterbuch. Und wenn eine Zeichenfolge ein zweites Mal vor kommt, dann speichert man statt der Zeichenfolge einfach nur die Position, an der sie im Wörterbuch steht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2013, 17:07 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #67.342
34° im Schatten... der Regen und das Gewitter letzte Nacht haben so gar keine Abkühlung gebracht. Aber ab Montag sollen es ja ANGEBLICH erstmal nur noch 24° werden und viel regnen. Bin gespannt. angst

Ich mags zwar warm, aber nicht SO... jeden Tag 4-5 mal duschen und nach nich mal ner Stunde trieft und klebt doch wieder alles :'D

Suchen

Beitrag: #67.343
Ich frag mich wer sich sowas ausdenkt. Und umsetzt. Von Steinen und Feuer hinweg zum Computer.. Das ist Magie! D: Und die PCs werden ja noch immer besser auch. Magicks!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #67.344
Die sind eigentlich recht intuitiv, die Algorithmen. Die hab ich mir auch schon grob selbst überlegt, als ich sie noch nicht kannte. Genau wie Lauflängencodierung, bei der man speichert: (Zeichen, wie oft es hintereinander vorkommt).

Big Grin

Suchen

Beitrag: #67.345
Naja so die Idee umsetzen halt, elektronisch. Und wieso dauert denn das dumme Update so lang!? Ich war grade mal 2 Wochen weg. Computer sind Kacke. Big Grin

Suchen

Beitrag: #67.346
Man muss sich nur Maschinen bauen, die kleinere Maschinen bauen, die kleinere Maschinen bauen, die kleinere Maschinene bauen, ...
Big Grin

Suchen

Beitrag: #67.347
xxx

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen

Beitrag: #67.348
Und dann zerstören die Miniroboter unaufhaltsam die Welt! Wenn ich nicht vorhin meinen Laptop kille. 15 von 17..

Suchen

Beitrag: #67.349
17 ist doch noch machbar! :3
Wird weitaus mehr, wenn man ihn länger aus lässt. Big Grin

Suchen

Beitrag: #67.350
Wär ich den Sommer bei dir gewesen, hätt ich ihn eh mitgenommen.Musst ja du die Tasche tragen ‹3

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste