Ich nicht!
Themabewertung:
Total Spam
|
Wuiha Eben auch noch Animal Crossing auf Nintendo.de registriert und eben den Download-Code für einen kostenlosen Vollpreistitel beantragt. Hab PMD genommen :3 Mal sehen, wann der Code kommt
Hab mir mal die freiheit genommen sqrt(2) auf 100 Millionen stellen auszurechnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013, 18:54 von darklink. )
Wenn ich Pi auf 100 Millionen stellen hab, werd ich beide als torrent hochladen... Datei: Math-Torrent SQRT(2) auf 100 Millionen Stellen.torrent - Gr&aumml;&szmml;e: 16.3115234375 KiB - Download Datei: Math-Torrent PI auf 100 Millionen Stellen.torrent - Gr&aumml;&szmml;e: 16.310546875 KiB - Download Absolut Virenfrei - Ist eine Einfache Textdatei die nicht 16,3 KiB groß ist... sondern ca. 100 MB!
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Und was hab ich von den Dateien?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013, 19:01 von phistoh. )
Wenn ich gerundet rechnen will, dann reichen mir 2 Nachkommastellen, wenn ich genau rechnen will, dann aber absolut genau. Und nicht gerundet. Und hau mal den Quellcode raus, wie du die berechnet hast.
ndisasm y-cruncher.exe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013, 19:07 von darklink. )
ist nich mein Programm wurde zum berechnen von Pi auf 10 Billionen Nachkommastellen benutzt http://www.numberworld.org/y-cruncher/ außerdem bin ich 70% mit dem 1. Schritt von Pi auf 200 Millionen nachkommastellen
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Das ist die Bisher schnellste methode
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013, 19:13 von darklink. )
(27.06.2013, 19:08)phistoh schrieb: 1/pi = doch!
Hey, da werden ja Algorithmen benutzt, die ich nicht kenne. Cool!
"Hybridized Number-Theoretic Transform (Hybrid NTT)" und "Vector-Scalable/Very-Stupid Transform (VST)" sind mir unbekannt. "Schulmethode" und "Karatsuba" hab ich sogar fleißig lernen müssen. Bei FFT bin ich mir nicht sicher - dachte, dass Schönhage-Strassen auch FFT nutzt. Aber der wird nochmal extra als "nicht benutzt" aufgeführt. Hm. Aber interessant! Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, die Multiplikationsalgorithmen.
hmmm... wie kann man pi auf nem blatt rechnen....
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste