Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #66.401
vom - RE: Total Spam
ich hab mich letzte Nacht stundenlang rumgewälzt... Decke raus ausm Bett, Decke wieder rein, Kissen raus, Kissen rein, mal Kopf ans Fußende gelegt, dann wieder ans Kopfende, mal quer im Bett gelegen und mit dem Oberkörper ausm Bett rausgehangen, mal Bauch, mal Rücken, mal Seite, ... so ne unruhige Nacht hatte ich lang nich mehr und war dann auch dauernd total nass geschwitzt. Hoffe die Nacht wirds etwas kühler und angenehmer Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013, 21:31 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #66.402
Falsch herum im Bett liegen finde ich seltsam. Das geht einfach nicht! Hab ich in meinem auch denk ich noch nie gemacht

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #66.403
Ich schon! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #66.404
Weil du zu faul bist dich vom Laptop wegzudrehen. Big Grin

Suchen

Beitrag: #66.405
Also wenn ich in meiner gewohnten Schlafposition (schlafe sonst immer auf der rechten Körperseite "eingerollt") nicht einschlafen kann, dann probier ich alles mögliche andere aus... und leg mich dann an Stellen, die noch nicht so "durchgelegen" sind, die erscheinen dann im ersten Moment kühler, wenn einem warm is. Big Grin

Suchen

Beitrag: #66.406
(15.06.2013, 21:37)Schaf schrieb: Weil du zu faul bist dich vom Laptop wegzudrehen. Big Grin

Und weil der Wecker da besser steht wo er steht!

Suchen

Beitrag: #66.407
Ich schlaf immer auf dem Bauch, Kopf Blickrichtung Tür/Raum und Rücken eher zur Wand. Außer an Wochenenden wo ich ausschlafen kann. Dann ist es anders herum, Kopf zur Wand. Irgendwie ist es bei mir so drin, dass ich besser aufwache unter der Woche, wenn ich zum Wecker "schaue" Big Grin

Suchen

Beitrag: #66.408
auf dem Bauch schlafen kann ich irgendwie gar nich... ich kann irgendwie nicht auf meinen Knien liegen oder mit gestreckten Beinen, muss die Beine immer irgendwie anziehen... mein Freund schläft dafür oft auf dem Bauch, weil er es so am bequemsten findet

Suchen

Beitrag: #66.409
[Bild: 945256_161796433992908_566221000_n.jpg]

Pedoblick Big Grin

Suchen

Beitrag: #66.410
Dieser Hafti!

Suchen

Gehe zu: