Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #66.361
vom - RE: Total Spam
Bin gespannt wie farbenreich Flabébé denn sein wird, wenn die Feen-Pokémon laut der Beschreibung mit verschiedenfarbige Blumen in Erscheinung treten

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #66.362
hmm, ich denk mal, dass die blüten höchstens lila, rosa, rot und orange sein könnten .__. so was wie blau und weiß kann ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen...aber mal sehen Smile...Aber Furabebe ist ja jetzt nur das weiße Feendings, oder? also wie Porenta, das ne Lauchstange rumschleppt?

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen

Beitrag: #66.363
Ja, kannst ja das anschauen was ich geschrieben hab oder auf der X/Y Seite, da steht dass sie sich halt eine Blume wählen und mit der immer zusammen bleiben aber

Suchen

Beitrag: #66.364
Ah, okay Smile Hab die News noch gar nicht gesehen Smile Aber Flabebe sieht schon knuddelig aus XD Aber das is ja echt winzig XD Aber passt ja dann auch.

Purmel find ich auch cool. Ich bin ja eigentlich auch ein Fan von den Raupenpokemon in jeder Generation, die sich schnell entwickeln :3
Aber Vivillon soll den Typ wechseln? Aber Käfer wird es doch wohl beibehalten?! Oder wird es Flug/Fee?

http://www.youtube.com/watch?v=GrL3I38VO3o&hd=1

Hier hab ich noch ein Video zu dem Roundtable gefunden. Da ist die Szene dabei mit Scampistos Schwerttanz, aber auch zwei neue, wie ich finde extrem coole, Szenen

Suchen

Beitrag: #66.365
Ach hätt ich die Typen dazu schreiben sollen? Die stehen ja eh auch auf der Homepage. Die vorigen zwei sind Käfer und die 3. Evo ist dann Käfer/Flug.

Suchen

Beitrag: #66.366
achsoo XD ja, hätte die website auch genauer angucken können XDDD aber dann isses doch schmarrn, dass pokemon DE schreibt, dass es den typ wechselt o__o
Trovato ist ein Junge?! O___O Und auch der Name -__-
Schafi, hast du evtl schon die Namen der "Rivalen" bzw. Freunde upgedatet? Außerdem hab ich auch auf der offiziellen Seite gelesen, dass die Startstadt wohl Escissia heißt. Außerdem wird es einen Nouvaria Wald geben. Ich frag einfach mal so ^__^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013, 14:17 von Folipurba. )

Suchen

Beitrag: #66.367
Naja, war wohl ungut ausgedrückt. Du musst ja auch denken dass da oft Leute sitzen und übersetzen, die von Pokémon nicht alles wissen. Oder sie haben nicht gedacht, dass es falsch ist. Dass Trovato n Junge ist, musste ich auch nachlesen Big Grin
Nee hab ich noch nicht. Wollt auch nix updaten sondern nur ergänzen. Willst du das nicht schreiben? xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013, 14:18 von Mähikel. )
Suchen

Beitrag: #66.368
Ahja (eben weitergelesen hab XD). Der Wald führt wohl nach Nouvaria City, wo die Käfer Arenaleiterin Viola ist.

Aber ich muss sagen, dass ich die Freunde sympatisch finde. Sannah sowieso (irgendwie die neue Bell), Tierno auch (erinnert mich an Genta von Detektiv Conan XD), aber dass Trovato ein Junge ist?! (Und DAS erinnert mich an Cheren, weil ich bei ihm auch erst dachte, dass er ein Mädchen sei XD). Und wenn ich als Junge dann spiele, dann gibts ja noch Serena. Einen Kalem als Freund fände ich komisch XD
Okay, ich update mal die Namen und Ortschaften, wenn du das Go gibst Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013, 14:20 von Folipurba. )

Suchen

Beitrag: #66.369
Du kannst ruhig immer in den Neuigkeitenthread posten. Soll halt keine Eigene Meinung enthalten dnk ich. Keine Diskussionen. :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013, 14:30 von Mähikel. )
Suchen

Beitrag: #66.370
So, gepostet Smile Hoffe, es kann sich sehen lassen. hab mir Mühe gegeben :P
Müsste soweit alles an Infos drin sein ;3
Ach, ich kann X und Y kaum abwarten. Jeder einzige Screenshot ist einfach nur der Hammre :3

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 308 Gast/Gäste